Jump to content

Bettelnde Kinder


DoctorBaerchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Chatt Mitbekommen wie sich 2 Scheinbar viel zu junge kinder unterhilten ihre Mutter zu fragen ob sie beim sale gold Kaufen können. Aus spaß schrieb ich in den chatt haha kinder lol darauf hin schrieb mich aeines von beiden an.image.png.8a000b13590b1e427cde5db027da3ae6.pngWürde euch bitten dort maßnahmen zu ergreifen da er sofort nach gefragt hat ob ich im was schenke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2023 um 10:12 schrieb DoctorBaerchen:

Ich habe im Chatt Mitbekommen wie sich 2 Scheinbar viel zu junge kinder unterhilten ihre Mutter zu fragen ob sie beim sale gold Kaufen können. Aus spaß schrieb ich in den chatt haha kinder lol darauf hin schrieb mich aeines von beiden an.image.png.8a000b13590b1e427cde5db027da3ae6.pngWürde euch bitten dort maßnahmen zu ergreifen da er sofort nach gefragt hat ob ich im was schenke .

Sonst hast du aber keine Probleme? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2023 um 10:12 schrieb DoctorBaerchen:

Ich habe im Chatt Mitbekommen wie sich 2 Scheinbar viel zu junge kinder unterhilten ihre Mutter zu fragen ob sie beim sale gold Kaufen können. Aus spaß schrieb ich in den chatt haha kinder lol darauf hin schrieb mich aeines von beiden an.image.png.8a000b13590b1e427cde5db027da3ae6.pngWürde euch bitten dort maßnahmen zu ergreifen da er sofort nach gefragt hat ob ich im was schenke .

 

 

Du hast doch selbst eines der beiden Kinder angeschrieben und wunderst dich dann, dass du nach deinem prahlen anbettelt wirst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...