Jump to content
Am 16. April um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

lokschWein

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lokschWein

  1. Spielername: lokschWein Gewässer: Alte Festung Koordinaten: 35:29 Köder: Tauwurm
  2. Spieler Name : lokschWein Kordinaten : 96:185 Köder :Kiruuna Soturi 22g-003 Gewässer : Untere Tunguska
  3. Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Reflexion/ Spiegelung der Sonne auf dem Wasser zu minimieren, oder gar auszustellen? Hab auf einem Auge Makula (Krankheit) und habe auf der Tunguska merkliche Probleme. Vielen Dank
  4. lokschWein Nordmeer H4 759:616 NaturalSquid - 23-03
  5. Gab es damals nicht auch verschiedene Qualitätsstufen bei der Kochkunst z.B. 9/10 oder 10/10 bei Tee etc., oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel? Kann mich da leider nicht mehr richtig erinnern. Wenn ja, dann ist diese Achievement nicht mehr möglich.
  6. lokschWein

    Hot Spots

    Deine Frage war aber folgende Es wurden sicherlich nicht alle Hotspots "zurückgesetzt", vielleicht haben sich ja nur die Vorlieben geändert. An der Tung liefen die Spots wie gewohnt, nur mit anderen Ködern.
  7. Solltest du Hilfe bei deiner Nvidia brauchen, melde dich per PN oder ingame.
×
×
  • Neu erstellen...