Jump to content

Mehrfach belegte Skills.....Überprüfung


Opop16

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe eine Exceltabelle erstellt, in der man zu vergeben Skillpunkte eintragen kann, so dass man ein bisschen herumspielen kann (wenn man hier was wegnimmt, kann man da was zutragen etc.). Man muss nur die gelben Felder füllen; die blauen (Summe der vergebenen Punkte) und die weissen (mehrfach belegte Skills) Felder werden automatisch aufgefüllt.

 

Bevor ich das rausgebe, würde ich gern noch die mehrfach vergebenen Skills überprüfen.Einige habe ich selbst vergeben, einige sind in den Beschreibungen genannt, einige weiss ich vom Hörensagen. Ich bitte daher alle, das Ganze mal zu überfliegen und ein Feedback dazulassen.

 

Insbesondere interessiert mich, ob die beiden Conventionalrollen (klein und groß) tatsächlich einzeln gehen und ob die Sbirolino tatsächlich alle vier verknüpft sind.

 

Wer also etwas weiss, einfach einen kurzen Kommentar schreiben, ich würde die Tabelle dann anpassen.

 

Hier die von mir ermittelten gemeinsamen Skillpunkte:

 

Handhabung der Stipprute / Handhabung der Bologneserute (7)

Handhabung der Stationärrolle (alle Angelarten) (5)

Handhabung der Futterschleuder (Pose und Grund) (3)

Handhabung des Wurfrohres (Pose und Grund) (3)

Sbirolino (Weichplastik und Kunstköder, je Pose und Spinn) (3)

Handhabung Spinnrute / Castingrute (7)

Baitcastrolle (Round Reel bzw. schwer / Low-Profile bzw. leicht) (5)

kleine Conventionalrollen (Spinn und Meer) (5)

große Conventionalrollen (Spinn und Meer) (5)

Karpfen- Spod- und Marker-Rute (7)

Futterrakete und Marker-Float (Handhabung) (3)

Pilkrute und drei Bootsruten (leicht mittel schwer) (7)

Meeres-Jig- und Filet-Jig-Montage (3)

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.....Gruß an alle und Petri!

 

Nachtrag 21.06.: Ich habe die Veränderungen vorgenommen und die Datei hochgeladen.

Wer das drucken möchte und dafür diese Seitenlinien braucht, der muss erst in Datei-Optionen-Erweitert-Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen den Haken bei "Seitenbrüche einblenden" wieder setzen. Ich habe das rausgenommen, damit es am Bildschirm übersichtlicher bleibt.

Skillpunkte.xlsx

 

Offenbar klappt das Runterladen erstmal nicht. Deshalb gibt es die Datei erstmal hier (wenn's denn klappt): https://docs.google.com/spreadsheets/d/15MeCzwgSqtJRe7ycF2txMu3WJCTaOE_u/edit?usp=sharing&ouid=115258023286318069519&rtpof=true&sd=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lars, danke für die Info. Dann wird es beim Spinnangeln auch so sein (muss ja). Somit würden mit einem Slillpunkt vier Sachen gleichzeitig geskillt (wie beim Sbirolino).

 

Ich warte mal ab, ob noch weitere Meldungen kommen.

 

Gruß und Petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, noch was Neues.....Meeres.Jig und Filet-Jig zusammen hatte ich ja schon, aber es kommt noch Jig vom Spinnen dazu; danke für die Info.

 

Ich werde das so einarbeiten, aber erstmal noch 1-2 Tage abwarten, ob noch etwas kommt.

 

Vielen Dank !!!   Gruß und Petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...