Jump to content

Avatar


xxClon3xx

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb xxClon3xx:

da ja die gameserver down sind wollt ich mein profil ein bisschen pimpen! was ja anscheinend auch nicht so funktioniert! warum wird mein avatar nicht aktualisiert? :D

Das könnte damit zusammenhängen das die Gameserver down sind und Avatare ja überall synchronisiert werden sollen.

Website/Forum/inGame. Eventuell unterbricht der Sync-Prozess wenn ein Teil davon down ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cohorta:

Das könnte damit zusammenhängen das die Gameserver down sind und Avatare ja überall synchronisiert werden sollen.

Website/Forum/inGame. Eventuell unterbricht der Sync-Prozess wenn ein Teil davon down ist.

ok nice danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Änderung vom Avatar funzt im Forum auch nicht, auf der RF4 Website und Ingame wurde der Avatar übernommen, hier im Forum leider nicht. Hatte über die Suche gelesen, das man den Avatar direkt über die Homepage von RF4 machen soll, damit das dann überall übernommen wird. Das brachte aber auch keinen Erfolg. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TpCatch - RF4:

Leere bitte mal deinen Browser Cache 🙂

Gelöscht und anderen Browser getestet, im Profil in der Timeline, wird der Avatar angezeigt, so direkt im Forum und oben rechts auf der Seite nicht. Nutze aktuellen Chrome Browser und zusätzlich noch in Waterfox Browser getestet, dort ist es ebenfalls so.

 

LG

Spoiler

Screenshot_12.png.c17729e8bd49c271fd07a215ab9a9f00.png

Spoiler

Screenshot_2.thumb.png.dae768b968bc539ce8388a6c160b4592.png

Spoiler

Screenshot_1.thumb.png.755af2a12012a80e1bf6c1c11e1dce44.png

 

um es so nochmal hervorzuheben. 

 

 

Edit*

 

Zum Test, habe ich eben im Forum und direkt auf der RF4 Webseite das Profilbild entfernt und ausschließlich auf der RF4 Webseite neu gesetzt. Bevor ich es neu hinzugefüt habe, hatte ich nochmal den gesamten Browserverlauf gelöscht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...