Jump to content

Boblikeakawild

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

Recent Profile Visitors

102 profile views
  1. Danke Ehre, Bis jetzt Super Bissfrequenz! So kann es gerne weiterlaufen Sorry, grad echt zu doof die Bilder in den Spoiler zu ziehen
  2. Habe gestern und heute mal versucht zu Schleppen, und war recht überrascht. Gestern in 30min 150Silber gemacht und dann dacht ich mir verbringst du mal deine Happy Hour am Kristallsee. Gab gut % im Spinnung sowohl auch ansich schöne Exp. und für 286s + 93s Cafe - kann ich da absolut nicht meckern. Achja das ohne UL - 17,4FC und 19,4FC Köder: Handgemachter Westsibirischer K 005 + 006 Die meisten Bisse waren beim 15m Loch
  3. Jetzt hat ich auch endlich die WL Trophy.. Siehe Post von frombois - Selbe Stelle kann so weiter gehen
  4. Und den nächsten hübschen russischen, wie auf Seite 12 nur diesmal mit der Tagara 10000 1h Drill
  5. Knappe 3h Spot C8 45m Clip mit NHK und der bekannten Stör-PVA, kann sich sehen lassen. (da wo Franky auch stand) Den 33Kg Stör hatte ich auf der alten Major und der hat mich schon ein wenig beschäftigt. Der Rest war mit der Tagara10K im nu draußen.
  6. Also mit Matchrute, kann ich noch nicht. Auf Grund ging an 46:47 recht wenig bei mir. Aber naja werde es nochmal testen.
  7. wie weit und wo genau wirfst du denn an dem Spot?
  8. Wahrscheinlich hinter den Seerosen. Aktuell kann man auch Honig 20 Thunfisch 16/20 Probieren, gehen bei mir ganz gut mit Schlaufe. Clip zwischen 20-25 testen wie es am besten geht.
  9. Jap und Taschentücher für die laufende Suffnase, bzw. als Trost für die Leute die nur rummotzen und Fluchen das man nichts fängt. 😅
  10. das ist mein Setup die 3. Angel ist eine FD 420, konnte leider nicht mehr bearbeiten.
  11. 3h 71/100 3x Borke 2,2er FC 12er Haken mit der PVA-Mischung von Ehre. Allein die Zopen mit 916 Silber Trophy Zope + Trophy Nase waren mit dabei. Mit Verkäufen am Cafe gab es insgesamt 1252 Silber innerhalb von 3h
  12. Joa danke für die Mischung, würde sagen läuft
  13. 1Stunde, 37 Brassen - aber wie gesagt viel Kleinzeugs dabei ^^
×
×
  • Create New...