Jump to content

Boblikeakawild

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

91 Excellent

About Boblikeakawild

  • Birthday 01/19/1987

Recent Profile Visitors

489 profile views
  1. Letztes Jahr gab es eine Frühlingsaktion am 3.4 Dies wurde auch erst 1 Tag vorher kommuniziert, ich hoffe aber auch das es eine Aktion geben wird. LG
  2. Über Steam dann nicht mehr, Gold und Premium kannst du dann via PayPal ect. ganz normal über die Homepage kaufen - wirste Ingame dann weitergeleitet. Zahlungsmöglichkeiten stehen hier https://rf4game.de/payments/
  3. Moin, bin vor paar Monaten auf die Standalone gewechselt, es wird alles übertragen. Der einzige Unterschied ist eben, das du zukünftig über den RF4 Launcher startest und nicht mehr über Steam. Wechsel ging auch Flott und es hat alles reibungslos funktioniert! Lg
  4. Boblikeakawild

    Trophys

    Achtuba 41:108 auf 32KG Mono ohne Vorfach - NHK 33M Clip ca 1h Drill hat mich schön bis C8 auf der Karte gezogen, und dort konnte ich ihn Easy einholen meinen Persönlichen Rekord um 1Kg gesteigert
  5. Boblikeakawild

    Trophys

    Fluss Achtuba: bei C8 44:49 Montage: Schlaufe mit PVA 45m Clip links in Loch - Köder: Nashornkäferlarve
×
×
  • Create New...