Jump to content

Unity playback engine


Zwillipapa

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Guten Tag,

führe bitte einmal die Reparaturfunktion durch und starte das Spiel.

 

Sollte dies nicht geholfen haben, installiere bitte die aktuellen Runtime Packages:
https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb speeed2022:

Hab genau das gleiche Problem, gabs schon irgendwelche Erkenntnisse? 

 

Versuche  mal folgendes:

Falls du dein Spiel über eine Verknüpfung startest, lösch diese zunächst und erstell dir eine neue. Anschließend dann das Spiel mittels rechter Maustaste anklicken und "als Administrator ausführen" wählen.

 

Als Steamspieler kann man das in den Game-Einstellungen dauerhaft aktivieren.

 

Ich hoffe es hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo zusammen.

 

Eigentlich wollte ich auf eine erfolgreiche Rückmeldung im Support-Postfach warte, aber es kam bis jetzt noch nichts.

 

Versucht mal folgendes:

 

 
Da steht was interessantes im Log kurz vorm Crash:
 
Direct3D: detected that using refresh rate causes time drift. Will stop trusting refresh rate until the game window is moved.
Direct3D: detected that vsync is broken (it does not limit frame rate properly). Delta time will now be calculated using cpu-side time stampling until the game window is moved.
[AVProVideo] Initialising AVPro Video v2.6.4 (native plugin v2.6.3f1-core) on NVIDIA GeForce RTX 3070/Direct3D 11.0 [level 11.1] (MT False) on WindowsPlayer
 
Bitte setzen sie in der NVIDIA-Systemsetuerung die 3d-Einstellungen zurück:
image.png
 
 
Achten sie darauf, das danach V-Sync aktiviert ist:
image.png
 
oder fix auf "EIN" setzen.
 
 
ich ersuche um Rückmeldung ob es geklappt hat.
 
lg,
Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Protokollmeldung bedeutet im Allgemeinen, dass VSync im Spiel aktiviert ist, aber im Treiber zwangsweise deaktiviert wurde und daher nicht richtig funktioniert. Wie vor bereits geschrieben, die Lösung mit Admin-Rechten das Game zu starten hat das Prob für mich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...