Jump to content

Energiebalken geht nicht voll


YogiDet1

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Buliwyf:

War der jemals voll? Wenn ja, was machst du anders als vorher?

der war immer voll. Ich trinke und esse wir vorher. Ist plötzlich aufgetreten. Der Essensbalken geht voll, der Blitzbalken nicht. Trinkst oder ißt du weiter, kommt die Meldung "Du bist satt" Der Blitzbalken bleibt bei Dreiviertel stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreiviertel ist schon hart. Bei mir ist der Balken grundsätzlich auch nicht voll. So ca. 90-95% sind es schon. Wenn ich ihn komplett voll haben will, dann warte ich bis der Essenbalken fast leer ist. Dann hau ich mir 2 Tee, 1 Kaffee, diesen Weihnachtspunsch (oder auch Brotwein) und eine dreifache Fischsuppe rein. Dann ist der in der Regel voll und ich werfe mit bis zu 130% aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...