Achim93 Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 Hi, habe mir die Fortuna Carp 360XH gekauft, noch nie benutzt. Jetzt wollte ich sie zurückgeben und da kommt die Meldung Rückgabe Abgelaufen, was kann ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slicer Geschrieben 8. August 2022 Share Geschrieben 8. August 2022 Leider gar nichts. Einlagern oder nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esbit Geschrieben 9. August 2022 Share Geschrieben 9. August 2022 Vielleicht kann der Support dir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Administrator TpCatch - RF4 Geschrieben 9. August 2022 Administrator Share Geschrieben 9. August 2022 Hallo Achim, kontaktiere uns bitte per eMail unter admin@rf4game.de Gruß Tobi Content Creator Support | Gameplay Support | Turniere & Veranstaltungen | Account bezogene Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim93 Geschrieben 10. August 2022 Autor Share Geschrieben 10. August 2022 Alles klar, daneke Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.