Jump to content
Am 19. März um 7 Uhr wir der Server neu gestartet. Wartungszeit: ~2 Stunden

Slicer

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Slicer's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Collaborator Rare
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

115

Reputation in der Community

  1. Slicer

    Trophys

    Donez 39:132 Stippe Tiefe 75cm Eintagsfliege und Caster 15er Haken
  2. Slicer

    Trophys

    Windenbach 87:103 Tiefe 25cm Rest auf den Bildern
  3. Slicer

    Trophys

    Windenbach 73:88 Tiefe 17cm Frequenz im Allgemeinen ziemlich gut Rest auf den Bildern
  4. Slicer

    Trophys

    Stippe Tiefe 1m Donez 39:132 Köder: Eintagsfliege
  5. Slicer

    Trophys

    Donez 126:121 kein Clip Rest auf den Bildern
  6. Slicer

    Trophys

    Puh, der war heftig. Donez Spot: 126.121 Kein Clip, einfach zwischen 50% und 70% ausgeworfen Rest auf den Bildern:
  7. Slicer

    7 vs wild

    Wenn die Devs cool drauf wären, gäbe es nächstes Jahr ein RF4vsWild, sponsored by Shimano
  8. Slicer

    7 vs wild

    Ähm ok, blöd, dass das so rüber kam. Sorry dafür. Irgendwo hatte ich geschrieben, dass ich schon oft genug alleine im Wald war, auch länger. Nur eben nicht zu den harten Bedingungen, ich hatte Nahrung und Wasser mit. VOR ihr eben. Ich weiß, dass ich generell ohne Menschen auskomme, ganz im Gegenteil, je weniger, desto besser. Außerdem habe ich nicht kritisiert, dass er nicht alleine sein kann. Wirklich nicht, jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Was ich kritisiert habe war, dass man das in seinem Alter WEISS und dann eben solche Aktionen nicht fährt und die Welt voll heult und jammert. Wenn ich weiß, dass ich nicht schwimmen kann, gehe ich nicht ins tiefe Wasser.
  9. Slicer

    7 vs wild

    Sodele, was ich verspreche halte ich auch: Heute habe ich es mit dem Feuerbohrer ausprobiert. Hat alles super geklappt, nur Glut hab ich leider keine hin bekommen Vielleicht probiere ich es nochmal wenn es nicht ganz so heiß ist. Der Kram ist echt mega anstrengend. Morgen wird der Feuerstahl geliefert. Wenn ich mit dem kein Feuer hin bekomme, fahre ich nach Hamburg, such mir eine Fischfabrik und lass mich eindosen.
  10. Slicer

    7 vs wild

    Ja nu, ich kann die Kleene ja nu nicht ne Woche alleine lassen und einfach in den Wald abhauen. Aber ich kenne mich ja und früher war ich auch alleine im Wald. Gerne mal an den Externsteinen zum Beispiel. Da gibts Ecken, da siehst Du auch niemanden. Außerdem hab ich die Leute ja nicht kritisiert weil sie nicht alleine sein können, sondern weil man das vorher weiß und dann nicht solche Aktionen fährt. Das ist als würde jemand, der allergisch gegen Erdnüsse ist ein Snickers essen und dann meckern weil er einen anaphylaktischen Schock bekommt. Öööhm jaaa, irgendwo auf irgendeinem Stick haben wir da auch Bilder. Ich schau mal, ob ich was finde, verspreche aber nichts.
  11. Slicer

    7 vs wild

    Warum? Wegen der Bären? Ich glaube kaum, dass sich ein Bär freiwillig in die Nähe von Menschen begibt, wenn man keine groben Fehler macht. Essen bzw. Reste liegen lassen zum Beispiel. Aber ja, vorsichtig wäre ich da auch. Alle anderen Viecher, Wölfe, Dachse, etc. was man so am Anfang erwähnt hat, gehen definitiv NICHT in die Nähe von Menschen. 7 Tage? Ich könnte so leben, für immer. Meine Frau und ich haben eine Hütte mitten im Wald, wo wir immer im Urlaub hingehen, da ist außer uns auch kein Mensch. Völlig geil. Kein Strom, kein Internet, keine Menschen, nichts. Da wirste echt geerdet und fängst ganz anders an Deinen Tag zu planen, zu leben und zu denken.
  12. Slicer

    7 vs wild

    Ich bin gerade wieder am schauen. Man Alter, wenn man nicht geeignet ist für solche Aktionen, dann soll man es doch lassen. Der eine jault weil er Gesellschaft vermisst, der nächste jammert weil er nach dem Aufwachen kurz mal desorientiert ist. Wo haben die denn die Leute her? Ich mein, ist ja nicht schlimm wenn man das nicht kann, aber man weiß es doch vorher was man ab kann und was nicht. Jajaja, ich weiß, jetzt bin ich wieder böse weil Gründe. Ist und bleibt aber meine Meinung.
  13. Slicer

    7 vs wild

    Ein Video wird nicht machbar sein aber ein Bild kann ich Dir liefern. Wirst mir schon vertrauen müssen, zumal die ganze Aktion ja auch keinen Sinn macht, wenn ich ein Feuerzeug oder Streichholz verwende. Ich wills ja auch selbst wissen, ob ich es hin bekomme.
  14. Slicer

    7 vs wild

    Bin nicht dazu gekommen. Vorher wollte ich erst noch Rosen schneiden und nen bisschen Unkraut weg reißen und dann hats angefangen zu gallern. Aber ich hab fest vor, das die Tage noch zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...