Jump to content

Nichts geht mehr...


Metaltier

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AidrisAkalan:

Kleine Frage, was hat die Tunguska mit 100% geskillten Fähigkeiten zu tun?

 

Wenn man sich vor Augen führt, dass man die Untere Tungiska mit einem bestimmten Level x bereisen kann und sich dann ausmalt, wieviel Punkte man bis Level x zur Verfügung hat, um Skills mit Leben zu füllen, dann kann man zwischen den Zeilen erkennen, was der Verfasser auszudrücken versucht.
Die Tunguska hat, um Deine Frage zu beantworten, also nicht direkt etwas mit 100% Fähigkeit zu tun. Sondern vielmehr lässt sich daraus ableiten, dass ein Spieler mit "kleinerem" Level noch nicht 100% erreicht haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 19:43 schrieb Metaltier:

Werte Angelkollegen,

 

ich bräuchte mal bitte Euren Rat. Und zwar geht seit etwa einer Woche bei mir fast nichts mehr, bzw. ziemlich wenig. Ein bisschen was hole ich mir beim Schleppen am Wolchow und auch nur etwas auf Grund an der alten Festung. Aber so richtig eine Frequenz kommt nicht mehr zu Stande. So bekomme ich keine Tagara zusammen gespart ;)

 

Ich versuche mir Tipps aus dem Forum zu holen oder von YT, baue Montagen nach, variiere auch mal, aber so richtig bringt das alles nichts.

 

Am liebsten angel ich auf Grund. Hätte jemand einen Rat für mich?

wenn du das gefühl hast das nichts mehr geht und irgendwie die luft raus ist hilft es ungemein zu den basics zurückzukehren .

damit mein ich : feiner fischen als normal ! einfache setups ohne vorfach ! wenn du eigentlich hauptsächlich grundangeln betreibst solltest du unbedingt an gewässer gehen an denen das nicht so effektiv ist und dort konsequent eben nicht auf grund angeln ... weil das spiel einseitige beschäftigung nicht fördert ! (das habe ich selbst spüren müssen im midgame)

warscheinlich hast du das alles schon probiert und öfter gehört aber das hat bei mir wirklich geholfen in der tiefphase .. 

ansonsten hilft es auch sich mit anderen spielern gemeinsam auf fischjagd zu begeben , das steigert die motivation und man findet eher gut laufende spots . 

allein ist es sehr sehr mühsam aber durchaus auch möglich . 

es sind die typischen wünsche nach Frequenz und silber sparen die zu frust und unmut führen . bitte sei nicht bös aber du solltest das spiel anders angehen dann stellt sich auch erfolg ein . und ja auch erfolg in form von silber ertrag und der einen oder enderen guten Frequenz .

meistens ist es so wenn man nicht drauf aus ist bekommt man von spiel was geschenkt .. 

ich wünsch dir das du dein Flow wieder findest und dicke fische ans band ^^

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...