Jump to content
Sign in to follow this  
TpCatch - RF4

Winter Season Gifts Aufgabe 1

Recommended Posts

Hallo liebe Angelfreunde,

wir Wünschen Euch einen schönen Start in den Dezember und zusätzlich gibt es auch gleich die erste Aufgabe für das "Winter Gift"

 

Nach etwas Feedback haben wir die Zeit von 20 Uhr nun auf 18 Uhr angepasst. Viel Spaß und Petri!

 

Aufgabe 1 : Fangen Sie eine Trophäen Laube mit der Stipprute und einer "Bremse" als Köder am "Windenbach".

 

Euer RF4 - Team

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fang wurde bestätigt und überprüft 🙂

Glückwunsch zum bestehen der ersten Aufgabe, kommen wir zu der ersten Tür:

Spoiler

 

1000 Silbermünzen + 300 Bremsen

Der Preis wird innerhalb der nächsten 24h gutgeschrieben.

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dadurch das es dort einige Rückfragen gab, haben wir das ganze auf 18 Uhr verlagert.

Also täglich um 18 Uhr werden die Aufgaben gepostet.

 

Gruß Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites

@TpCatch - RF4 und warum habt Ihr das nicht vorher bekannt gemacht? Sorry, aber da fühle ich mich schon etwas verschaukelt wenn es heißt 20 Uhr und dann schaut man rein und es ist schon fertig. Wenn wir bei Forums Turnieren 1g falsch angeben gilt es nicht und hier werden "im Hinterzimmer"  die Bedingungen geändert und nicht bekannt gemacht. Verstehe ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@EatSleepGoFishing Wenn du auf die Teamturniere anspielst, dann schaue bitte in einigen älteren Teamturnieren,  dort haben wir durchaus mehrere Kulanzfälle durchgehen lassen wenn man sich um 1 -2 Gramm vertan hat. Lediglich wenn man einfach hinter der Kommastelle was weg lässt.

 

Also hier bitte fair bleiben dort wurden des Öfteren Ausnahmen gemacht, hat zudem aber nichts mit dem Thema zu tun.

 

Bezüglich der Aufgaben:

Zwecks Zeit Änderung der Aufgaben stimme ich zu, und nehme den Fehler in der Kommunikation auch auf meine Kappe.

Dort hätte ich gegebenfalls frühzeitig noch einen Post schreiben können.

 

Danke wie immer für Euer Feedback 🙂.

 

Gruß Tobi

 

 

  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb EatSleepGoFishing:

@TpCatch - RF4 und warum habt Ihr das nicht vorher bekannt gemacht? Sorry, aber da fühle ich mich schon etwas verschaukelt wenn es heißt 20 Uhr und dann schaut man rein und es ist schon fertig.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich weiss ja nicht, wie oft du so ins Forum guckst, aber wenn es bei dir so ist, wie bei mir (mehrmals am Tag), müsstest du die Diskussion um die Startzeit eigentlich mitbekommen haben 🙂

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Diskussion  habe ich mitbekommen, aber nicht dass eine Entscheidung getroffen wurde. Und wenn ich das richtig sehe wurde das in den Startbeitrag reineditiert. Das habe ich nicht mitbekommen, da es in den Aktivitäten nicht auftaucht.

Aber ist ja jetzt auch egal. Ist passiert und niemand hat Schaden genommen. Euch allen Petri und eine schöne Adventszeit.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...