Jump to content

Meine Angel Montagen


Hardcore68

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Hans0815:

Ja sorry hatte die HSV Übersehen. 

Danke Dir für die beiden Vorfächer Super 

Könnte ich mir bestimmt auch herstellen aber weis leider nicht wie das geht und was man dazu alles braucht

Zange - OK

Fluorocarbon Schnur ( aus mein Rucksack ) - OK

aber dann bin ich am Ende was man da genau zu braucht ??? ( aus den Shop )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst noch Swivel and Locks (Wirbel und Karabiner). Die findest du im Angelladen bei Rig-Komponenten und dort im Zubehör bei Vorfächern. Es gilt: Das schwächste Glied in der Kette zählt. Wenn du also zum Beispiel eine Schnur mit 20 Kilo hast und Wirbel/Karabiner mit 18 Kilo, bekommst du ein 18 Kilo Vorfach (oder halt auch umgekehrt). Du kannst drei verschiedene Arten von Vorfächern herstellen

 

-Vorfächer können bei allen Rutenarten verwendet werden, ausser bei Feederruten und Winkelpicker

-Feeder Ruten-Vorfächer können nur bei Feederruten und Winkelpicker verwendet werden

-Hinged Rig-Vorfächer werden bei den Karpfenruten verwendet und dort beim Hinged-Stiff Rig

 

Denke auch immer dran, vorher die für dich passende Länger auszuwählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sockenfuzzi:

Du brauchst noch Swivel and Locks (Wirbel und Karabiner). Die findest du im Angelladen bei Rig-Komponenten und dort im Zubehör bei Vorfächern. Es gilt: Das schwächste Glied in der Kette zählt. Wenn du also zum Beispiel eine Schnur mit 20 Kilo hast und Wirbel/Karabiner mit 18 Kilo, bekommst du ein 18 Kilo Vorfach (oder halt auch umgekehrt). Du kannst drei verschiedene Arten von Vorfächern herstellen

 

-Vorfächer können bei allen Rutenarten verwendet werden, ausser bei Feederruten und Winkelpicker

-Feeder Ruten-Vorfächer können nur bei Feederruten und Winkelpicker verwendet werden

-Hinged Rig-Vorfächer werden bei den Karpfenruten verwendet und dort beim Hinged-Stiff Rig

 

Denke auch immer dran, vorher die für dich passende Länger auszuwählen

da muss ich mich mal in ruhe mit befassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hardcore68:

Wollte mir noch eine 3. Rute mit der selben Montage zulegen wie oben im Beitrag ob das sinn voll ist oder nur mit 2 Ruten mit der Ausstattung zum Grund Angeln gehen 

Eure Meinung ist Bitte gefragt

Muss man auf die Schnur Farbe auch achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hardcore68:

Muss man auf die Schnur Farbe auch achten?

Noch nicht implementiert. Im Moment kann man auch kunterbunte Schnur benutzen. Allein die Art des MAterials und die Stärke sind entscheidend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...