Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Hans0815

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hans0815

  1. Oho Habe ich Etwas Übersehen ? Toll zu wissen wo Mann die dinger wieder los wird. Lg Hans
  2. Hans0815

    Köderbeschaffung

    Moin auch und PH, Kann Sockenfuzzi nur bestätigen. Habe gefühlt ca. 10k in 100% gesteckt aber wenn du dir alles Bauen kannst ist das o.k. ! meine Meinung gefühlt ist 7x100% und das Angeln kann losgehen. Weil mann hat bis dahin die Erfahrung und das können, jeden Fisch aus dem Gewässer zubekommen. wie Gesagt " Meine eigene Meinung, also subjektiv." Lg and PH Hans_0815
  3. Hans0815

    Trophys

    So auch mal 75:160 gewesen
  4. Hallo @HerrPutzfrau Ich hätte da noch einige, CD´s die wir mal vor Jahren für unsere Kids gekauft hatten. Heute zu Tage stehen die Kid´s komischer weise nicht mehr auf Max und Moritz. Dahe ich selber in Sozialen Migrationsprojekten Tätig bin, helfen wir dir, das Porto über nehmen wir auch. mit Grüßen aus dem Sonnigen Berlin Hans _ 0815
  5. So endlich Aber welches Level ? Eigendlich 40 aber laut icon gehts wohl in den Keller naja 90,5mio´s ist auch Kellerarbeit. Nein Spass beiseite Mich freuts.
  6. Moin auch and PH

    "

    Aber nur so am Rande tausch mal die Reifen gegen eine  Motorsteuersoftware (die nicht ganz optimal configuriert ist) aus, wo eine neue erst geschrieben und getestet werden muss bevor sie auf dein Auto eingespielt wird. Bis es soweit ist musst du eben auf diese neue Software warten!"

    hört sich an wie bei Mercedes Grins nice

     

    MfG Hans

    1. Mangalf

      Mangalf

      Das Problem hat nicht Mercedes 🤣

×
×
  • Neu erstellen...