Jump to content

Server Neustart = Fischmigration?


Gitto78

Empfohlene Beiträge

Hallo,

könntet ihr bitte nochmal erklären, wann ein Server Neustart auch eine Fischmigration beinhaltet. Also wann die Standplätze der Fische und die Futtervorlieben sich ändern.

Ich würde das gerne nachvollziehen können. Falls es zu kompliziert ist, fände ich es gut, wenn ihr bei der Ankündigung eines Server Neustarts einfach mitteilt, ob es Auswirkungen hat oder halt nicht. Danke.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Staff Sergeant:

Hallo @Gitto78,

 

wenn durch einen Server Neustart die Fischmigration verändert wird, wird dies in den Neuigkeiten oder  Patch Notes bekannt gegeben.

 

MfG

Markus 

Hast Du nachgesehen wann das das letzte Mal passiert ist? Kannst Du eine Neuigkeit oder Patchnotes aus den letzten zwei Jahren zeigen, in denen das vermerkt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Spieler, die es nicht Wissen es gibt die reguläre Server Migration wo alle Fische migrieren, dies kommt nur selten vor und wird von uns definitiv bei den Serverrestart-s etc. angekündigt. Die automatische Migration betrifft einzelne Fische. Kurze Erklärung Fisch X, Y, Z haben in einem Gewissen Abstand eine automatisierte Migration. Diese ist variabel und kann nur die Vorlieben betreffen (Köder & Rig Like Faktoren) oder es ändern sich die Spots. In seltenen Fällen beides gleichzeitig. Unabhängig ob ein Serverrestart besteht, läuft ein automatischer Algorithmus ab für jede Fischart.

 

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...