Jump to content

Futtermischung Skillen?


PetriKami

Empfohlene Beiträge

Also, ich habs gestern Nacht noch durchgezogen. Hab 200 Rapssamen, je 150 mal Wurm und Wandermuschel gekauft (ca. 2000S) und hab Störmische ohne das Aroma gemacht. So kann ich den Kram wenigstens verangeln. Hab grad damit zwei Störe gefangen, also funzen tut es.

Ab zwei Uhr war ja dann wieder HH und ich hab mit ca. 150 Mischungen die letzten Prozente zusammengekloppt. 

Bin jetzt Pleite, hab aber den Kram mit dem Futter abgehakt.

Ab jetzt dann Futter und PVA möglich. Das Silber is ja nicht weg, is halt nur woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Habe grade meine HH und war der  meinug "Mach mal Futter..."

aber wie zu erwarten war der Frust schnell da und die Lust wieder weg.

200Silber in die Hand genommen und Stolze 0,3% bekommen, Ok ist nich viel denken sich Einige, aber von 66.6-66,9 ist das dann doch ganz schon viel Silber.

Pauschal hochgerechnet(vorrausgesetzt es läuft gut) sind es bis 100% nur noch !!!20 000Silber!!!

 

Und wenn ich lese, das andere nur 1500Silber von 55-100% ausgegeben haben, wo bleibt da die Relation und Chancengleichheit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Herr Lich:

Habe grade meine HH und war der  meinug "Mach mal Futter..."

aber wie zu erwarten war der Frust schnell da und die Lust wieder weg.

200Silber in die Hand genommen und Stolze 0,3% bekommen, Ok ist nich viel denken sich Einige, aber von 66.6-66,9 ist das dann doch ganz schon viel Silber.

Pauschal hochgerechnet(vorrausgesetzt es läuft gut) sind es bis 100% nur noch !!!20 000Silber!!!

 

Und wenn ich lese, das andere nur 1500Silber von 55-100% ausgegeben haben, wo bleibt da die Relation und Chancengleichheit??

Dann hast du schlicht und ergreifend etwas falsch gemacht. (Sorry für die Direktheit)

Davon ausgehend, dass du alle Kriterien erfüllst, die du für ein effektives Skillen benötigst, darf das nicht so viel kosten.

Hast du Premium und hast in deiner Happy Hour geskillt? (Ich würde es nie ohne Prem machen, da wirst du sehr sehr arm)

Hast du immer die Basis benutzt, die du als letztes freigeschaltet hast und diese ohne jegliche Zusätze zu Futter verarbeitet? (Die Basis, die als letztes freigeschalten wird, hat die höchste Chance auf Prozente. Korrigiert mich, sollte diese Info falsch sein)

 

Wenn du diese beiden Punkte eingehalten hast, und trotzdem so wenig Prozente für 200 Silber bekommen hast, solltest du vielleicht auf eine Basis "darunter" wechseln. Also eine, die du vor der letzten freigeschaltet hast. 

Ich hab mich mit dieser Methode sowohl bei der Köderbeschaffung als auch bei der Futterherstellung Stück für Stück über die 90% gepusht. Es kostet immer einen 4 stelligen Betrag, darum kommst nicht herum, aber für 0,3% 200 Silber ist definitiv too much.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

 

In diesem Sinne Petri Heil und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nichtmal geschrieben, WAS er gemacht hat oder wieviel oder wieviel % er bereits hat.
Mann kann auch mit 1.000Silber 0,1% erreichen, wenn man es anders macht als die effektivste Methode.

Ich hab es sogar ohne HH und Premium mittlerweile auf 100 geschafft beim Futter.
Machbar ist es definitv, aber sicher nicht billig und man sollte sich an die effektivsten Sachen halten.


Köderbeschaffung über90 ist hingegen GANZ was anderes :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 19.6.2019 um 09:57 schrieb Cohentor:

er hat ja nichtmal geschrieben, WAS er gemacht hat oder wieviel oder wieviel % er bereits hat.

Also... wie % ich habe steht oben(von 66,6 bis 66,9%)...

und ich hatte es mit ü50 Mischungen Brasse versucht, da ich voher ab und zu mit Peletts und Honig versucht hatte und auch nicht wirklich was kam.

habe mich jetzt an eure Ratschläge gehalten und wirklich nur das genommen was ich grade verarbeiten kann, geht auf jeden fall schneller, aber zu teuer ist es dennoch alle male.

aber ich finde mich nunmal mit ab und zieh die Sache nach und nach durch.

 

Danke euch nochmal😁

 

Am 19.6.2019 um 09:57 schrieb Cohentor:

Köderbeschaffung über90 ist hingegen GANZ was anderes

das sehe ich ganz anders, da man immer die Schüppe zur Hand nehmen kann und ständig irgendwo kleine Köfis und "Schnitzelfische" beißen, egal welche Angelmethode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Cohentor spielt F2P wie ich, wenn ich mich recht entsinne. Ausserdem wie ich auch nicht 24/7. Desweiteren sind wir nicht unbedingt mit Silber beschenkt, oder sparen auf Equip.

Da Buddeln auch gut Energiedrinks kostet und bei uns "Normalos" nicht alle 30 sek "Schnitzelfische" beissen, ist KB über 90% SCHON was GANZ Anderes.

Man sollte immer bedenken, dass das Spiel für einige Spieler schon auch bischen anders laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...