Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Futtermischung Skillen?


PetriKami

Empfohlene Beiträge

Ich lass meinen Angler seit Tagen nur noch volltrunken rumlaufen (er braucht neuerdings zwar irgendwie mehr ... hat sich wohl schon dran gewöhnt).
Aber wenn er dann eines Tages gar nicht mehr ohne Stoff kann, dann gehts bei gutem Wetter an den Kristallsee. Da setze ich ihn auf Entzug und lass ihn spinnfischen.
Der wird so verrückt am Zittern sein, dass alle Führungsstile gleichzeitig anspringen und dann ...............................................................................keine Ahnung ob's funzt  :D .

War zwar OT, aber klingt doch nach nem Plan oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar schon nen bissel älter steht zwar einiges drinn,sehe aber nicht so wirklich durch.

Bin bei der Angelfutterzubereitung auf  76,3% ,nur hab ich keinen Plan,welches Futter ich nehmen kann/soll

was einigermaßen % bringt.

Danke für eure Antworten/Tips.

PS: Premium ist vorhanden

 

PH

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm zum skillen enfach immer nur die letzte freigeschaltet basismischung (ohne weiteren zusatz etc)mehr nicht.

Das reicht aus zum skillen sonst wirds zu teuer.

Ich hab in 3 tagen in der HH von 64% - 100% geskillt, nur wie gesagt immer mit der letzten freigeschalteten Basismischung.

Kostet ein bisschen silber aber man kommt schnell auf die 100%

 

Mfg

OPAcroc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OPAcroc:

Nimm zum skillen enfach immer nur die letzte freigeschaltet basismischung (ohne weiteren zusatz etc)mehr nicht.

du meinst zB das Futter aus diesen Skillbaum

rf4_4.0.11261_20181207_043716.thumb.png.fe1a3fe99542e8ec620d586d805923ff.png

oder diesen Skillbaum

rf4_4.0.11261_20181207_043918.thumb.png.34d07073fc1bf8ece559cfb94ebfc44a.png

beim ersten Skillbaum, müsste es das Schleien Futter sein,

beim zweiten der Honigteig.

Danke noch mal😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schimmi71 ich meine diesen Skillbaum.

Bei jedem LVL gibts ne neue Basismischung zb. lvl5 Maismehl und mit dem Maismehl stellst du futter her solange bis du auf lvl 6 bist wo es dann Hanfsamen gibt.Dann machst mit Hanfsamen weiter ........ usw.

Noch ein bild als beispiel mit Erbse gemahlen.

Mit dem Angelkoeder auch immer den zu letzt freigeschalteten koeder weiterskillen bis zum naechsten.

 

 

rf4_4.0.11261_20181206_234415.png

rf4_4.0.11261_20181206_234700.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

bzgl. des Futters hätte ich noch eine Frage, ich besitze kein Premium (aus verschiedenen Gründen), tue mir aber extrem schwer damit das Futter zu skillen. Bin aktuell glaube ich bei 50% ca. für Nussmischung, Aroma Honig  und andere schöne Dinge fehlen mir also noch etliche Prozente. Das Skillen mit der Grundmische ist leider auch sehr zäh und geht gut aufs Silber. Gibt es hier noch Tipps dazu? Ich würde da grundsätzlich gern weiter dran skillen aber aktuell mache ich ein paar Bällchen und werf die dann mit der Spod aus. Bin hier für Tipps immer zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phrain:

Bin hier für Tipps immer zu haben 

Man nimmt zum Skillen immer nur die zuletzt freigeschaltete Basis. Was man dann damit macht bleibt Dir überlassen. Ich habs weggeworfen. Mit 3 Tagen Premium und maximal 1000 Silber in der Happy Hour ist man normalerweise damit durch. Ohne Premium wird es etwas länger dauern und etwas teurer werden aber ist noch überschaubar. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ehre:

Man nimmt zum Skillen immer nur die zuletzt freigeschaltete Basis. Was man dann damit macht bleibt Dir überlassen. Ich habs weggeworfen. Mit 3 Tagen Premium und maximal 1000 Silber in der Happy Hour ist man normalerweise damit durch. Ohne Premium wird es etwas länger dauern und etwas teurer werden aber ist noch überschaubar. 

Du meinst 1000 Silber von 50% auf 100%? Das wäre aber extrem güntsig! Ich glaub ich habe von 40% auf 50% schon 1200 Silber verbraten dafür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb phrain:

Du meinst 1000 Silber von 50% auf 100%? Das wäre aber extrem güntsig! Ich glaub ich habe von 40% auf 50% schon 1200 Silber verbraten dafür :/

Mit Premium und Happy Hour kommt das etwa hin. Shnoopx hat es irgendwo mal genau geschrieben. Ich hab das von etwas über 60 Prozent in 3 Tagen in der Happy Hour auf 100 gebracht. Und da man kaum mehr als 100 Mischungen pro Stunde herstellen kann wird es nicht viel mehr gekostet haben. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Rechenbeispiel in 1% passen (in der HH) wenn du Mr. Luck in Person bist paseen 5 Skillverbesserungen a 0,2%. Da du das aber eher nicht bist sind es ca. 10.

Rechnen wir also für 10 Verbesserungen für 1% Skill und da auch in der HH nicht jeder Versuch %te gibt braucht man eher 20 Versuche für 1% Skill.

So jetzt will man von 40 > 50 % (Das Sollte Erbsen Grundmischung sein)  sind also:

20 * 10 = 200 * 3s = 600s für 40% -> 50%

Also liegt die Wahrheit irgendwo zwischen 500 und 700 Silber würd ich sagen was jetzt nicht so preiswert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...