Jump to content

Probleme am 20.02.2024 um 16.45 Uhr


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Hammerhai:

ich komme auch nicht rein und premum läuft weiter

 

Premium läuft NICHT weiter!

 

@all: ist Euch dieses Rumgeflenne nicht peinlich? Immer diese Anspruchshaltung ("ich erwarte ne Entschädigung" - mal die ABG gelesen?) bei einem free-to-play-Game ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig das es premium tage gibt  wenn du im game warst aber beim letzten mal als ich nicht rein kam und nur noch 4 std hatte kam keine  Entschädigung  verlange auch keinen ganzen tag  nur das was ich wirklich habe  ich heule auch nicht rum sondern ich möchte das was ich bezahlt habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wir haben offen kommuniziert wie es sich mit einer Entschädigung verhält. An dieser Aussage hat sich nichts geändert:

Wir hoffen die Stabilitätsprobleme schnellstmöglich unter Kontrolle bringen, möchten aber auch keine leeren Versprechungen geben. Aus dem Grund kommunizieren wir offen, dass es derzeitig wieder Stabilität und Synchronisierungsprobleme geben kann.
Gleiches gilt für die Deaktivierung des Logins Servers.
 

Wir können den Frust durchaus nachvollziehen, und geben unser bestes euch wieder ein reibungsloses Spielerlebnis zu gewährleisten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke das war eine klare aussage mit der ich leben kann ich möchte auch keine vorwürfe machen und weis das es zu den Problemme kommen kann ich bin halt ein bisschen sauer das ich in der knappen zeit die ich habe nicht ins game komme ich spiele nur 4- 5 std die Woche und hoffe das alle bald wieder normal spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...