Jump to content
Am 2. Mai um 8:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Arbeitszeit ~6 Stunden

Albino Wels Achtuba


Empfohlene Beiträge

 

Moin

 

Ich habe gestern Mittag bei 51:138 an der Achtuba 1 Stunde einen Albino Wels gedrillt. Beim Keschern kam dann " bitte Warten " . Kurz danach waren die Server down. Wie sieht das aus , nach dem die Server wieder da waren war der Wels NICHT im Kescher. Bekomme ich diesen Fisch noch ? 

Wäre es ein Karpfen oder so würde ich ja nichts sagen nur hier muss ich mal Nachfragen

 

sanfte Grüße

bearbeitet von Haensel_die_Gretel_nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Warum solle man das in den Logs nicht Nachvollziehen können ?. Ich habe den Fisch je Ge-Keschert.

 

 

Zu mal ich Live auf Twitch war, ca 30 Viewer waren Anwesend und ein Video vom Keschern ist auch gemacht worden.

 

 

Zu mal ich weder das Silber für den Wels noch den " Rekord " möchte. Obwohl ... doch Der wäre ja aktuell #1 Global

Lediglich den Nachweiß in meinem Profil das ich ihn gefangen habe. Und es ist ja amtlich das ich ihn gefangen habe. 

 

ca 40 kg waren es übrigens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Wenn es Synchronisationsprobleme gibt, sehen wir diese Fische nicht in den Logs, aus dem Grund sind Sie auch nicht im Kescher. Meistens sind dann die benutzen Köder auf einen älteren Mengenstand.
Bei gekauften Items verhält es sich ähnlich. Diese sind dann nicht mehr im Inventar, aber ihr habt dann euren alten Silberstand.

 

Und nur weil du vielleicht gerade einen globalen Rekord hattest und auf Twitch live warst, werden wir hier aus Fairnessgründen keine Ausnahme machen. Denn nicht jeder Spieler kann so etwas vorweisen, der entweder einen einzelnen Fisch verloren hat, oder den kompletten Kescher.

 

Ich verstehe, dass ein Albino Wels etwas besonderes ist, aber wir machen hier keine Ausnahmen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Inordnung.

Es ging mir nicht darum " das man eine Ausnahme " macht. Nur weil ich auf Twitch live war. Ich habe das Geschrieben weil Joerg geschreiben hat " Könnte ja Jede/r kommen " 

vor 18 Stunden schrieb joergreh:

wenn sie es in den Logs nicht nachvollziehen können - wie soll es dann gehen? Könnte dann ja jede/r kommen ...



Ok ... dann schaun Wir mal wann der nächste beißt...

bearbeitet von Haensel_die_Gretel_nicht
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...