Jump to content

Clip Reichweite und Einholgeschwindigkeit


Empfohlene Beiträge

Ich war jetzt 2h in der Stadt einkaufen und pi pa po.....

Jetzt komm ich nach Hause und wollt ein bisken fischen...... alle Clips wieder auf 0 und die einholgeschwindigkeit auf 16 !!!

Warum verstellt sich das jedesmal wieder nach dem einloggen.....das nervt mega !!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ist es SO schlimm, das wieder neu einstellen zu müssen? Du machst mal wieder ein riesiges Fass auf wegen Pillepalle ... Und ja, bei MIR ist es auch manchmal wieder zurück gesetzt

bearbeitet von joergreh
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb joergreh:

ist es SO schlimm, das wieder neu einstellen zu müssen? Du machst mal wieder ein riesiges Fass auf wegen Pillepalle ... Und ja, bei MIR ist es auch manchmal wieder zurück gesetzt

Du Textes hier gefühlt auch nur jeden voll, der sich hier in irgend einer Form beschwert. Zieht sich durch alle Themenbereiche....hast du sonst nix zu tun?

Und ja, mit dem Clip und Einholgewchwindigkeit ist mega nervig, da es ja auch schonmal "gefixt" wurde, das Problem aber immer noch Teilweise auftriit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo,

Clips und die Einholgeschwindigkeit werden oftmals bei dem ausloggen zurückgesetzt, wenn die Rute noch im Wasser ist zum Zeitpunkt des Logout.

Dies kann zwar auch auftreten, wenn man alle Ruten aus dem Wasser genommen hat, die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ichigo_Kurosaki_1986:

Du Textes hier gefühlt auch nur jeden voll, der sich hier in irgend einer Form beschwert. Zieht sich durch alle Themenbereiche....hast du sonst nix zu tun?

Und ja, mit dem Clip und Einholgewchwindigkeit ist mega nervig, da es ja auch schonmal "gefixt" wurde, das Problem aber immer noch Teilweise auftriit.

ich texte DIE voll, die sich bei ihrer Kritik IM TON VERGREIFEN 😉 Und nun rate mal, warum ich DICH "zutexte" ... Schönen Tag Dir & petri heil 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...