Jump to content

Ein Witz!


skiller1

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb skiller1:

7Tage den 3kg Hecht am Windenbach probiert, nix, nada, niente, das gleiche an der Festung auf Wels, nix, nada, niente

Wenn schon Quests, dann auch die Fische. Kein Bock mehr auf den Sch...


Anstatt so einen "Beitrag" hier zu schreiben, geh doch einfach mal in die Unterforen von Moskitosee, Windenbach und der Alten Festung und frag ob dir jemand Spots geben kann für die besagten Fische.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Frust teilweise verstehen.

 

Und es wird nicht besser wenn ich jetzt schreibe, das ich einen 4,2 kg Hecht am aktuellen Giebel/Karauschen Spot am Moskitosee

glaube bei 72:85 vorne am Boot, mit dem ersten Wurf auf Kunstködermontage Topwater erwischt habe !!

 

Habe auch erst die Hälfte der Aufgaben geschafft, also ohne die Premium Version.

Allerdings auch noch genügend Zeit.

Mach mir da kein Stress, bringt doch nix.

Sinn macht auf alle Fälle die erste Aufgabe zu schaffen, da dürfte bei allen 3 Tage Premium drin sein.

 

Hey, und wir bekommen was geschenkt..entweder ich kann da noch Aufgaben erledigen oder nicht.

Seh das locker.

 

Allen ein frohen Neues, und PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, ihr tut alle so als ob das Event schon morgen endet und habt richtig Panik. Es sind noch 20 Tage. Was ich da herauslese, ist eher du findest es scheiße, dass du nicht alles sofort bekommst. Also das klassische Anspruchsdenken vs. Realität. Dann haben vielleicht andere die Aufgaben schon gemeistert und das scheint bei dir weitere Reaktionen hervorzurufen. Vielleicht solltest du am Ende des Events dein Résumé ziehen? Dich nicht selbst so unter Druck zu setzen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich auch mal eingestehen können,  dass dieses Event nix für einen ist.  Akzeptieren dass man keine Lust,  Zeit oder Skill dazu hat.....oder einfach kein Glück. 

Das mach ich doch auch. 

Ist immer noch ein Spiel. Gibt Schlimmeres in der Welt als virtuelle Güter oder Goodies zu verpassen. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...