Jump to content

RF4 Zukunft in verbindung mit den letzten Unity Neuigkeiten


Reingeballerter

Empfohlene Beiträge

Einer, wenn nicht sogar der Hauptverursacher, der CEO John Ricitiello ist mittlerweile, sicher nicht ganz freiwillig von seinem Posten zurückgetreten.

Bekannt wurde er bereits während seiner Zeit bei EA

Spoiler

Dort herausgeflogen, weil zu gierig/ kann sich keiner ausdenken/ zu gierig bei EA! 🤣

unter anderem wegen seiner Forderung, die Spieler nach 6 Stunden Battlefield doch für das Nachladen zahlen zu lassen.

Außerdem steht bei ihm und auch anderen Vorstandsmitgliedern der Vorwurf des Insiderhandels, beim Verkauf von Unity Aktien kurz vor Bekanntgabe dieser neuen super Monetarisierungsidee im Raum.

Und das kann in den USA echt böse enden, denn beim Geld und Aktienmarkt hört der Spaß wirklich auf, echt mal! 😉

Viel Porzellan zerschlagen, Vertrauen verloren, wird interessant zu beobachten wie das weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...