Jump to content

Kann ich meine Fähigkeiten 2x kostenlos zurücksetzen?


hansgustav

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Frage steht schon oben. Meinen ersten kostenlosen Reset habe ich nie benutzt und in den Patchnotes stand: "Alle Spieler haben einen einmaligen kostenlosen Reset der investierten Fähigkeitspunkte." Ich konnte im Forum auf die Schnelle nichts dazu finden und Ingame steht auch nichts.

 

Vielen Dank im Voraus und Petri Heil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fischfritze ich gebe zu man hätte das besser kommunizieren können ... 

 

eine kurze  nachricht zb. es gibt keinen skillreset per se sondern der kostenlose reset vom start wird wiederhergestellt ! so zb. 

 

einem freund von mir ging es ähnlich da er sich den reset aufgespart hat ... nun hat er umsonst gespart ^^ 

 

aber ich muss dir auch sagen @Fischfritze abgezogen und betrogen ist hier fehl am platz ! das ist ein geschenk der entwickler beim start und auch jetzt zum neuen gewässer ! ein anrecht darauf hatte keiner und bezahlt hast du dafür auch nichts ! 

 

deine wortwahl solltest du überdenken bitte . 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich finde es ist absolut bescheiden gelaufen. Auch ich habe mir den Punkt aufgespart um damit später ggf zu reseten.

Jetzt wurde ich ja aber quasi vom Spiel "genötigt" umzuskillen, da man sonst das Meeresangeln nicht wirklich effektiv nutzen kann.
Wenn ich jetzt aber merke, die Montage oder die oder gar das ganze Meeresangeln ist nicht so mein, oder oder....kann ich jetzt nicht mehr kostenlos umskillen.

Das finde ich mehr als bescheiden. Ich hatte auch gehört, das es damals, als große Updates kamen, wie zb Bernsteinsee es einen ZUSÄTZLICHEN gab.
Meiner Meinung nach sollten alle die ihren Reset nicht genutzt haben, 2 x kostenlos zurücksetzen haben. Diejenigen die es jetzt, so wie ich auch, schon auf Grund des Meeresangeln benutzt haben, natürlich einen extra!

 

Grüße und Petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hitcher666

 

-das ist ein Computerspiel und keine reale Person. Eine reale Person kann dich nötigen, irgendwas zu machen, was du eigentlich nicht machen möchtest. Ein Computerspiel kann dich niemals dazu nötigen, irgendwas zu machen, das ist Unsinn.

 

-probier das Meeresangeln doch erst einmal ein paar Stunden aus, dann weißt du schon eher, ob es dir zusagt oder nicht. Und wenn es dir nicht zusagt, brauchst du auch nicht umskillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...