Jump to content

Einkurbeln/Auswurfen- Rolle spielt verrückt...


Esbee2000

Empfohlene Beiträge

Spoiler

 

Moinsen und Petri zusammen.

Seit dem Update habe ich ff Problem(chen):
Wenn ich die Schnur bis zum Ende einhole und die Maustaste gedrückt lasse, wird trotzdem selbständig ausgeworfen, jedoch ohne Energieaufladung- trotzdessen, dass ich die linke Maustaste kontinuierlich gedrückt gehalten habe und nicht losgelassen hatte; im Umkehrschluss verhält es sich beim Auswerfen komplett diametral:
LMB gedrückt gehalten - aber:  "Es" 🤡 wirft sich von selbst aus, jedoch ohne Ladeenergie, währenddessen ich auch hier die LMB nicht losgelassen habe.Das passiert dann manchmal 5,6, 7-mal hintereinander...

Und nein- es liegt nicht an der Hardware/Mause- funktioniert in allen anderen Anwendungen tadellos.
Vor dem update passierte das ganz selten mal, jetzt jedoch (gefühlt) bei jedem dritten Wurf.

Ein anderer Punkt:
So gut wie immer klappt der erste Login fast nie: Ich sehe noch den Schwarm Fische über den Screen schwimmen und: Das war's- der Bildschirm bleibt schwarz; "keine Rückmeldung bla-bla".
Ergo Strg-Alt-Entf, Anwendung kicken und ein erneuter Versuch, der eigentlich immer funzt. (siehe Snapshot unten)

An der Festung und am grossen Strom ist mir aufgefallen, dass ich dort an mehreren verschiedenen Stellen "stuck" bin/feststecke, aber fast immer nur temporär, so für circa 30-90 Sekunden, danach läuft's wieder flüssig, so dass man nicht "verschwinden"/ein+ausloggen muss.

Das sind alles natrülich nur Kleinigkeiten und soll auch kein Gemecker darstellen, Quatsch! 😉
Der Vollständigkeit halber habe ich mal eben nur kurz auf die Schnelle zusammen gefasst, was mir so hierzu eingefallen ist.

Euch noch stramme Leinen und volle Kescher- wir seh'n uns am Wasser.

 

 

Spoiler

image.thumb.png.2ec14faff4a88f983530bea2d00a12d6.png




 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
Am 31.12.2022 um 07:59 schrieb Esbee2000:

Moinsen und Petri zusammen.

Seit dem Update habe ich ff Problem(chen):
Wenn ich die Schnur bis zum Ende einhole und die Maustaste gedrückt lasse, wird trotzdem selbständig ausgeworfen, jedoch ohne Energieaufladung- trotzdessen, dass ich die linke Maustaste kontinuierlich gedrückt gehalten habe und nicht losgelassen hatte; im Umkehrschluss verhält es sich beim Auswerfen komplett diametral:
LMB gedrückt gehalten - aber:  "Es" 🤡 wirft sich von selbst aus, jedoch ohne Ladeenergie, währenddessen ich auch hier die LMB nicht losgelassen habe.Das passiert dann manchmal 5,6, 7-mal hintereinander...

 

Ich konnte das Problem beim besten Willen nicht nachstellen, weder Steam noch Standalone-Account.

Getestet habe ich mit Grund-/Match-/Spinnruten

Hast du da eventuell noch Details zum Setup (eher leicht/schwer, Rutentyp, usw.)?

Eventuell die Reparaturfunktion ausprobieren.

 



Ein anderer Punkt:
So gut wie immer klappt der erste Login fast nie: Ich sehe noch den Schwarm Fische über den Screen schwimmen und: Das war's- der Bildschirm bleibt schwarz; "keine Rückmeldung bla-bla".
Ergo Strg-Alt-Entf, Anwendung kicken und ein erneuter Versuch, der eigentlich immer funzt. (siehe Snapshot unten)

 

Startest du das Spiel als Admin?

An der Festung und am grossen Strom ist mir aufgefallen, dass ich dort an mehreren verschiedenen Stellen "stuck" bin/feststecke, aber fast immer nur temporär, so für circa 30-90 Sekunden, danach läuft's wieder flüssig, so dass man nicht "verschwinden"/ein+ausloggen muss.

 

Genau deswegen wurde das eingebaut, das automatische Befreien. ein Rework jedes einzelnen Pixels des Ufers bei allen Gewässern wäre zu aufwendig gewesen.



 

 

 

 

 

 

lg,

Robert

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crolexx:
Hallo lieber Robert!

Zunächst einmal vielen herzlichen Dank, für Deine sehr ausführliche Antwort- darüber habe ich mich sehr gefreut.

 

Zum ersten Punkt, bzgl "Auswerfen/Einkurbeln": Also gefühlt findet dies hauptsächlich beim Spinnnen statt, was ja aber auch nicht verwunderlich ist, weil man ja um ein zigfaches häufiger auswirft, als beim Grundangeln, bei Bolo ist es ebenfalls sehr häufig; was das Equip anbelangt ist es völlig unspezifisch, egal ob leicht oder schwer, es passiert teilweise mehrfach hintereinander-  und dann ist auch mal wieder stundenlang Ruhe.

Zweiter Punkt: Login /Black screen
Yeah- dankeschön, lieber Robert: Daran hat's gelegen: Als Admin einloggen! 😄

Dritter Punkt: Die "Stucks": Das habt Ihr auf diese Weise sehr gut gelöst- und um nicht nur "rumzumeckern":
Bei den Hängern ist mir selbiges auch aufgefallen: Max 10-mal RMT- und der Hänger ist wieder frei. Gut gemacht, liebe Devs!👏

Wir sehen uns am Wasser
Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...