Sockenfuzzi Geschrieben 29. November 2022 Share Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Moin Ich hab da mal ein paar Fragen an die Experten unter uns zu den Sachen auf dem Bild Sind das zwei Pilker mit 300 Gramm und 450 Gramm (von Kriger Fish) und rechts daneben 3 Twister als Köder für die Beifangmontage (oder 3 Gummimakks)? Eine sehr lange geflochtene Schnur und 2 Nylonschnüre für die Vorfächer? Liegen dann links von Kriger Fish zwei normale Kunstköder? Und werden die drei Krebs/Krabben-Köder auch bei Pilkruten genutzt, oder für die normalen Spinnruten? bearbeitet 29. November 2022 von Sockenfuzzi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zic0_7 Geschrieben 30. November 2022 Share Geschrieben 30. November 2022 Ich vermisse auf dem Bild einen Buttlöffel und die Wattwürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelmon83 Geschrieben 2. Februar Share Geschrieben 2. Februar Moin.... Hat jemand eine Ahnung wie es läuft mit der Meeres Erweiterung? Wurde lange nichts mehr angefüttert zu dem Thema vom Team. Mfg Kai 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelmon83 Geschrieben 4. Februar Share Geschrieben 4. Februar Am 2.2.2023 um 18:08 schrieb Chelmon83: Moin.... Hat jemand eine Ahnung wie es läuft mit der Meeres Erweiterung? Wurde lange nichts mehr angefüttert zu dem Thema vom Team. Mfg Kai Was für ein Zufall Aber ich kann es kaum abwarten raus auf'n Fjord.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können
Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen
Jetzt anmelden