Jump to content

Chelmon83

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1220 Profilaufrufe

Chelmon83's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

123

Reputation in der Community

  1. Was für ein Zufall Aber ich kann es kaum abwarten raus auf'n Fjord....
  2. Moin.... Hat jemand eine Ahnung wie es läuft mit der Meeres Erweiterung? Wurde lange nichts mehr angefüttert zu dem Thema vom Team. Mfg Kai
  3. Chelmon83

    Trophys

    Moin Moin@All frisch vom Wolchow.
  4. Hi, danke euch für die Erklärung Dann sind da ja schon ein paar ordentliche Klopper dabei bei den Bildern. Mfg Kai
  5. Hi, sehr interessante Bilder :) zum Thema Lachs oder Meerforelle .. ich habe mal versucht paar Bilder im Netz zu vergleichen. Ich finde es in dem Fall sehr schwer. Aber ich würde eher zum Lachs tendieren von den Bildern her. Die Meerforelle so scheint es mit zumindest auf den meisten Bilder hat mehr "grössere" schwarze Punkte und mehr silberanteil im farbkleid. Daher denke ich eher ist es ein Lachs. Aber nur eine vermutung. zum anderen.... wie kann man denn etwa die grössen der Fische auf deinen Bildern versuchen einzuschätzen? Wie gross ist dieser Glasschacht wo die da durchschwimmen? LG Kai
  6. Chelmon83

    Aal

    Heute Nacht gleich 3 Aale verhaftet an der alten Festung auf 23:67 waren meine aller ersten Aale in dem Game. *froi* Alle auf Grundrute mit Tauwurm. Die ersten beiden zwischen 21:30Uhr und 22:00 bei regen und 13,xGrad Celsius. der 3. ist um ca. 1:30Uhr eingestiegen und an Land ausgestiegen in meinen Kescher sind zwar keine großen aber einer hat n Haken.
  7. So endlich hab ich dann auch mal wieder etwas Zeit gefunden zum spielen. Dieser wunderschöne Level up " Fisch " ist mir am Langengraben beim Treibangeln auf Made eingestiegen in der Kurve mit dem 4,5m Loch
  8. ca. 25Min Drill mit der Rutenausstattung und Köder wie im Screenshot. Gefangen am Spiegelsee kurz vorm Ufer auf der gegenseite vom Camp.
  9. Chelmon83

    Trophys

    nettes Köderfischchen da bin ich noch extrem weit von weg... der würde einmal sich aufn Grund legen bei meiner Feederrute und dann ping wäre meine Rute weg wielange drillt man so einen Fisch? und mit was für Gerätekombo haste den gedrillt? ich drille einen 2,76Kg Karpfen mit 16er Schnur am Spiegelsee ca. 10Minuten Petri Chelmon
×
×
  • Neu erstellen...