Jump to content

Kosten Kunstköderherstellung


Opop16

Empfohlene Beiträge

  • Administrator

Hi Esbit,
wenn du das Gefühl hast, dass das ein ungerechtfertigter Bann war, kontaktiere uns bitte über admin@rf4game.de. Wir werden das dann überprüfen.

Ich trage seit 14 Monaten die Gesamtverantwortung für RF4 in Europa und den USA und in dieser Zeit wurde niemand ohne klaren Verstoß gegen die AGB gebannt. Und schon gar nicht ohne zweite Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 2 Stunden schrieb Joe316:

Hallo allerseits,
um diesen thread nicht komplett ins Reich der Spekulationen abdriften zu lassen, hier einige Richtigstellungen:

1. Niemand wird hier gebannt, der anständig und im Rahmen der Verhaltensregeln seine Meinung kommuniziert.
Diese Inszenierung der eigenen Opferolle ist doch albern. 

2. Spekulationen über mögliche Probleme bei der Programmierung sind unbegründet. Natürlich sind wir aktuell nicht an dem Punkt in der Entwicklung, an dem wir zu diesem Zeitpunkt sein wollten. Dies ist aber der aktuellen globalen Situation geschuldet, die es erfordert einige strukturelle Maßnahmen vorzuziehen um die Nachhaltigkeit des Spiels zu gewährleisten. Zwar müssen wir noch um etwas mehr Geduld bitten, aber es sind einige spannende neue Inhalte in Arbeit.

3. Manche Fragen lassen sich leider nur vage beantworten. Wir haben in der Vergangenheit den Fehler gemacht, Inhalte zu früh anzukündigen, die wir dann nicht zeitgerecht liefern konnten. Das möchten wir in Zukunft vermeiden. Selbst sehr große Spielehersteller haben Probleme bei der Einhaltung von Roadmaps. Für uns als Indie Hersteller ist das noch schwieriger, vor allem in der aktuellen globalen Lage.

4. Der ursprüngliche Autor hat diesen thread gestartet, um hilfreiche und nützliche Informationen zu teilen. Wer einen solchen thread off topic führt anstatt die dafür vorgesehenen Kanäle zu benutzen, darf sich nicht wundern wenn seine Beiträge gelöscht werden. Das hat nichts mit Zäsur zu tun sondern ist schlicht notwendige Moderation in einem Forum.

Beste Grüße,
Joe

 

Hallo Joe,
 

Vielen Dank für deine Richtigstellung. Sehr informativ!
 

Darf ich anmerken, das dir unter deinen Punkten 1 und 4 eine kleine Verwechslung unterlaufen ist?
Zu 1.: Es ging in diesem Thread gar nicht um Verbannung und zu 4.: In diesem Thread hat der ursprüngliche Ersteller sich am gesamten Fortlauf selbst beteiligt. Ein Thread-Jacking hat also auch nicht stattgefunden.
 

Der besagte Beitrag der von den Moderatoren gelöscht wurde, hat wie bereits beschrieben, ein User unter „Vorschläge“ gepostet. Ich gehe davon aus das ihm/ihr nicht klar war, wohin mit derartigen Posts. Das Moderationsverfahren für Foren ist ja hinlänglich bekannt. Auch die Möglichkeit falsche Beiträge einfach in die richtige Kategorie zu verschieben, anstatt sie zu kommentarlos zu löschen.
 

Beste Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Der entsprechende Kommentar wurde nicht gelöscht sondern in den Kritiken Bereich verschoben. 
Anstatt zu spekulieren frag uns doch einfach. Dafür sind wir doch da. Das gleiche gilt für die Thesen zur Programmierung. Man merkt ja durchaus, dass du dich mit dem Thema auskennst und das was du beschreibst kann absolut ein Problem bei älteren Spielen sein.
Nur warum muss alles immer so provokativ formuliert sein? Dann kann doch gar kein vernünftiges Gespräch zustande kommen.
Wir sind nicht der Antagonist sondern haben das gleiche Ziel wie ihr; das Spiel besser zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Joe316:

Der entsprechende Kommentar wurde nicht gelöscht sondern in den Kritiken Bereich verschoben. 
Anstatt zu spekulieren frag uns doch einfach. Dafür sind wir doch da. Das gleiche gilt für die Thesen zur Programmierung. Man merkt ja durchaus, dass du dich mit dem Thema auskennst und das was du beschreibst kann absolut ein Problem bei älteren Spielen sein.
Nur warum muss alles immer so provokativ formuliert sein? Dann kann doch gar kein vernünftiges Gespräch zustande kommen.
Wir sind nicht der Antagonist sondern haben das gleiche Ziel wie ihr; das Spiel besser zu machen.

 

Hallo Joe,
 

Meine Erklärung zu möglichen Softwarepflege-Problemen diente lediglich der Information für vielleicht interessierte im Bezug auf Fragen eines Users, warum nichts gegen die alten noch immer bestehenden Bugs unternommen wird. Ich habe damit die Entwickler so noch in Schutz genommen.
 

Zu meinen tatsächlichen Kritiken hast du ja Stellung genommen und ich habe mich dafür bedankt!
Das Thema Provokation kann deshalb geflissentlich ad acta gelegt werden.
 

Gibt es eine Möglichkeit für Otto-Normal-User die Antworten auf kritische Posts einzusehen?
Würde wahrscheinlich viele Fragen klären und derartige Debatten von Anfang an vermeiden.
 

Beste Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...