Jump to content

Weiterleitung von "Tipps für Neueinsteiger"


Black Molly

Empfohlene Beiträge

Der Frust wird mit jedem Level größer. Soviel Silber wie man für Reparaturen und Köder oder was man auch immer braucht kann man sich gar nicht erarbeiten. Gewiss bin schon im Level 36, aber mit vielen Stunden Leerlauf. Bis Level 20 wars ganz ok aber dann immer schlechter, mittlerweile freue ich mich schon über 300g Rotaugen. Wo ich mit Level 20 schon 20Kg Grass Karpfen hatte die ich auch nicht mehr fange. Je besser die Ausrüstung wurde desto schlechter der Ertrag . Bin glaube ich jetzt 4 Jahre dabei und habe jetzt keine Lust mehr mit jedem Update wird es schwerer hier. Ja die letzte Trophy war vor 2 Jahren. Auch wenn mein Beitrag nicht hierhin gehört so hält man die Community nicht.

 

Gruß Black Molly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Black Molly:

Der Frust wird mit jedem Level größer. Soviel Silber wie man für Reparaturen und Köder oder was man auch immer braucht kann man sich gar nicht erarbeiten. Gewiss bin schon im Level 36, aber mit vielen Stunden Leerlauf. Bis Level 20 wars ganz ok aber dann immer schlechter, mittlerweile freue ich mich schon über 300g Rotaugen. Wo ich mit Level 20 schon 20Kg Grass Karpfen hatte die ich auch nicht mehr fange. Je besser die Ausrüstung wurde desto schlechter der Ertrag . Bin glaube ich jetzt 4 Jahre dabei und habe jetzt keine Lust mehr mit jedem Update wird es schwerer hier. Ja die letzte Trophy war vor 2 Jahren. Auch wenn mein Beitrag nicht hierhin gehört so hält man die Community nicht.

 

Gruß Black Molly 

Versuche doch einfach mal nicht von der Allgemeinheit zu sprechen, indem Du das Wort "man" verwendest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder diese Meinung teilt. Und wenn Du dir mal die Beiträge hier im Forum anschaust, dann ist es durchaus möglich hier und da mal eine Trophäe zu fangen. Da brauchts sicher keine 2 Jahre für, um auch mal eine zu fangen. Das kann eigtl. nur daran liegen, dass Du irgendetwas nicht richtig machst. Und in diesem Spiel kann man sehr viel nicht richtig machen. Gerade wenn man zu sehr mit dem Gedanken von realem Angeln an das Spiel herangeht oder sich zu sehr auf eine Methode/Fischart festlegt. Dieses Spiel lebt von Abwechselung will man vorankommen, dann muss man auch mal bereit sein stundenlang Posen anzustearren oder mit dem Boot zu cruisen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 39 Minuten schrieb Buliwyf:

Versuche doch einfach mal nicht der Allgemeinheit zu sprechen, indem Du das Wort "man" verwendest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder diese Meinung teilt. Und wenn man sich mal die Beiträge hier im Forum anschaut, dann ist es durchaus möglich hier und da mal eine Trophäe zu fangen. Da brauchts sicher keine 2 Jahre für, um auch mal eine zu fangen. Das kann eigtl. nur daran liegen, dass Du irgendetwas nicht richtig machst. Und in diesem Spiel kann man sehr viel nicht richtig machen. Gerade wenn man zu sehr mit dem Gedanken von realem Angeln an das Spiel herangeht oder sich zu sehr auf eine Methode/Fischart festlegt. Dieses Spiel lebt von Abwechselung will man vorankommen, dann muss man auch mal bereit sein stundenlang Posen anzustearren oder mit dem Boot zu cruisen... ;)

 

Hallo @Black Molly

 

Wenn Du schon  4 jahre RF4 Spielst und LvL 36 bist dann wirst Du sicher nicht regelmässig und mit wenig Stunden Spielen ansonsten hättest Du bemerkt das sich vieles geändert hat ,insbesondere Rollen /Umbau und Repperaturen. (Es gibt Gute so wie weniger Gute veränderungen aber alles ist ausbaufähig) .

 

Wenn man mit seinem Equipp in den Gewässer Regionen Angelt wo man kann und die Montage so Aufbaut das der Verschleiss gering ist ( Anstatt geflochtene Schnur Mono nehmen oder Bremsenfisch anstatt mit 29 Bremse mal mit wenieger Bremskraft drillen) dann muss man auch nicht so hohe kosten bezahlen weil der verschleissgeringer ist,dabei kommt es darauf an welche Angel welche Rolle.Die Angelrichtung ist natürlich auch wichtig ,wenn man alles auf einmal macht dann wirds Teuer und man kommt nicht mehr nach.

 

Mann muss das so sehen bevor man eine Rolle oder Angel Reppen muss wegen verschleiss ect hat man ja vorher einieges damit gefangen und das Reppen sozusagen rausgeholt.

Man muss nur Entscheiden was mache ich jetzt ,Skillen /Einkaufen oder Sparen.

 

1.Mit einem gebe ich dir Recht manchmal ist es verflixt(auch ich Ärgere mich hin und wieder ) weil wenig geht aber man hat immer wieder die möglichkeit woanderst zu Fischen als zu warten und sich zu fragen warum geht bei mir nichts.

2.Mit vielen Stunden leerlauf(hattes Du gesagt) ,da haste was falsch gemacht.

3.Setz dich mal mit Gewässer und den Spots auseinander Du wirst sehen es wird klappen ansonsten schau bei mir oder anderen Streamern vorbei auch in deren Discord wirst du viele Spots und auch Hilfe bekommen und hast wieder Spass am Angeln.

 

Gruss frombois

 

Der kann Angeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...