Jump to content

frombois

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

483 Excellent

2 Followers

About frombois

  • Birthday 01/02/1969

Recent Profile Visitors

608 profile views
  1. Fischart/ Oder Fischarten:Weisslachs Köder/ Laube Position / 84:108 Wurfrichtung/Richtung Baumstamm Clip:23m Angel Methode: Köderfisch Montage Hakengröße: S4 Spot Angelrute Kescher PH und viel Glück euch
  2. Den Hatte ich vergessen gehört auch noch dazu
  3. Fischart/ Oder Fischarten: Stör/Sterlet/Scherg Köder/ Maulwurfsgrille/Krebsschwanz Position / 84:108 Wurfrichtung/Richtung Baumstamm Clip:23-24m Futtermischung:Siehe Bilder Angel Methode: Grundangeln Hakengröße: 4/0 Spot nach 6 Stunden (Geduld und Ausdauer mitbringen) Angel Methode/Futter und Köder Kescher Ich Wünsche allen ein gutes Gelingen PH
  4. Fischart: Diverse Karpfen Köder: Maulbeere 15 und 20 PopUp/ Maulbeere Mais Lila /Johannesbeere Schwarz 18 Pop Up Position: 65/113 Wurfrichtung: siehe Bild Richtung Rutenspitz Clip: 40 m Futtermischung: siehe Bild Angel Methode: Pop Up Hakengröße: 1 - 1/0 Spot Ausrüstug Angelmische Kescher Ph
  5. @Hannes91 Bitte schön Anfütterung zu deiner Kombi Match auf Silberkarpfen Mische Wenn keine Pellets vorhanden sind kann man auch als ausweich Graskuchen pellets nehmen.
  6. Kurze Impfo Fischart: Stör Spot: 51/85 Clipp: 12 m Köder: NHKL, offene Muschel Der Rest sieht Fotos Danke Spot Angel und Mische Kescher HH Viel erfolg PH
  7. Hallo Liebe Leute Ich Poste ein Spot und ihr Diskutiert über meine Schnur? Ich Angel schon sehr lange mit der 49kg Schnur habe grosse Erfolge erziehlt und finde das 90m auf der Rolle für mich kein Problem darstellen und ja wurde auch schon das eine oder andere mal leergezogen gehört aber auch dazu .Dabei ist es egal ob 90 m oder 110m leer ist leer ,man sollte es mal probieren. Wenn jemand der Meinung ist das es zu wenig ist oder das man keinen Fisch verlieren möchte(was bei mehr Schnur dazu führt das er eher Auschlitzt) der muss halt weniger kg nehmen für mehr Schnur jeder so wie er das selber möchte und meine Erfahrung sind sehr gut und deshalb ,jeder muss das für sich entscheiden. Ich habe weder das Problem das ich leergezogen werde noch das die Schnur reist und wenn es doch passiert mein Gott dann wird neu gekauft. Wenn ich im Offenen Achtuba Angel nehme ich auch andere Schnur. Ph viel Spass beim ausprobieren
  8. Russischer Stör Spot: 41:108 33 m Richtung Schilf Köder bei mir am besten: KS, mwg, NHKL Alles weitere auf den Bildern. Angelplatz Angel und Futter Kescher Allen viel Glück und viel Erfolg PH
  9. PVA: Rappsamen,Pellets,Lehm,Krill,Wandermuschel und Krabbe-Mießmuschel
  10. Russischer Stör/Quappe /WL Spot: 84:108 22m Richtung Baumstamm Köder bei mir am besten: KS, Rotauge, NHKL Alles weitere auf den Bildern. Spot Angel/Köder Kescher Ich war auch kurz ne Stunde auf 50/86 auch dar wurde gefangen ,aber überwiegend und alle TR hier. Viel spass weiterhin und grossen Erfog Wünsche ich euch PH.
  11. Spot: 84:108 22m Richtung Baumstamm Köder bei mir am besten: KS, Rotauge, NHKL Alles weitere auf den Bildern. Heute immer noch das Rotauge er läuft weiter Angel Montage: Kescher: Viel Erfog und PH
  12. Nochmal auf meinem Post zurückzukommen man fängt auf Rotauge alles und andere köfis gehen auch nur nicht so gut hier noch mal einen Einblick der Fische in meinem Kescher viel Erfolg und Spass dicke Fische PH
  13. Russischer Stör Spot: 84:108 22m Richtung Baumstamm Köder bei mir am besten: KS, Rotauge, NHKL Alles weitere auf den Bildern. Kescher ist von 3,5 h Spot: Angel-Köder: Kescher:
  14. Guten Abend @Old Veteran den Hahn zudrehen kann man nicht und ich Denke das man noch einieges bearbeiten muss wie (Spawnen der Fische im Pflanzlichen oder allgemein),was mir zudenken gibt ist auch das Angeln im Schlamm, man weiss nicht wie tief der Schlamm ist um auf chod-Rig zu Angeln den ein oder anderen Bug der noch weg muss und das rausfliegen einieger leute einfach so.was mir fehlt ist der grosse karpfen der über die Karpfen vom Puff gehen,meine Meinung. Natürlich gebe ich dir Recht am Anfang lief er gut aber mann muss auch etwas tun wenn man großes haben möchte und auch Investieren das allerdings jedem selber überlassen . Wenn der Spielspass nur daraus besteht,das man unentwegt dicke Fische fangen möchte ohne dafür etwas zu tun dann ist das Defenetiv das Falsche Spiel meiner Meinung nach.
×
×
  • Create New...