Jump to content

Verschiedene Punkte zum nächsten Level


PietderBaer007

Empfohlene Beiträge

Am 5.8.2021 um 17:13 schrieb Ingo 1967:

Die angegebenen 40,5 Mio. beziehen sich , glaube ich, auf Level 39-40. Anders Level = andere Punktzahl. Ist bei jedem Spieler gleich. Da musst du irgendwas verwechseln.   Gruß Ingo

LVL 40-41 ist sicher als SoftCap gedacht. Das man nicht zu schnell Levelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2021 um 10:34 schrieb Sockenfuzzi:

Uff, in 242 RL-Tagen schaffe ich nicht mal die 90,5 Mio von Lvl 40 zu Lvl 41... 😅

Hab gerade mal nachgeschaut wann ich level 40 wurde, dachte war letztes Jahr ... 🤔

 

Hab mich bisschen vertan, war Ende Nov. 2019 ... hab jetzt das halbe Level voll ... vielleicht schaff ich es ja in 484 Tagen ... 🤣

 

Petri Heil ... 

DerSpinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...