Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Verschiedene Punkte zum nächsten Level


PietderBaer007

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PietderBaer007:

Mir ist aufgefallen, dass die zu erspielenden Punkte von Spieler zu Spieler unterschiedlich sind. Wie kann das angehen?

 

Ich brauche von Lvl 40 auf Lvl 41 – 90,5 Millionen Punkte, andere Spieler nur 40,5 Millionen.

 

Das ist doch nicht in Ordnung, oder?

 

 

Bitte zeig einen Screenshot, das kann ich mir nicht vorstellen.

 

lG llasuo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Es gibt ein Soft Cap welches bei Level 40 auftritt. Dabei handelt es sich um die oben genannten 90 Millionen Erfahrungspunkte.

Ab Level 41, ändern sich die Erfahrungspunkte wieder. Dürfte exakt die Hälfte sein von 41 - 42.

 

Die Erfahrungspunkte selbst sind aber komplett identisch und nicht auf einzelne Spieler bezogen.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PietderBaer007:

Ich brauche von Lvl 40 auf Lvl 41 – 90,5 Millionen Punkte, andere Spieler nur 40,5 Millionen.

 

Da hast du wohl bei den EP der anderen Spieler nicht richtig geschaut.😉

 

Wer die benötigten EP für die Level genau wissen will, kann mal hier schauen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zP41qcHAHKnqYV4r6JuJ5vrqMeux2FLN9pLY3C54_Uc/edit#gid=763578418

 

LG Spinos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Tabelle - danke für den Link. Da muss ich doch glatt festetellen, das es Spieler gibt, die in 242 RL-Tagen 337.000.000 Punkte einfahren... ich ging bislang davon aus, dass ich ein Problem mit der Spielsucht hätte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...