Jump to content
Timeouts, Lags, Disconnects etc. Read more... ×
Frühlingsaktion! Read more... ×

Micro81

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Micro81

    Alkoholgetränk "Sbiten" gibt keinen Bonus

    Da es nich Alkoholisch ist hat es aber ganz schön einfluss auf die Gesundheit. 5 Tasen davon und der Balken geht runter. Bald schlimmer als der Billigfusel Lg Micro.
  2. Hall zusammen. Mir ist aufgefallen das die obengenannte Glocken an paar Stellen komische dauerbewegenung machen und dauerklingeln. 1 Stelle Achuba - F7 2 Stelle Belaja - G6 Screenshot und Setup unten
  3. Micro81

    Grafikeinstellungen

    Kannst sehr wahrscheinlich nichts machen. Offensichtlich gibt es ein paar Stellen im Spiel wo etwas stört. Habe sogar mit einen i7 5930K 16Gb RAM und 1080Ti an paar Stellen extreme Framedrops. Zb Spiegesee wenn man an Dorfseite Richtung Dorf läuft oder Sura zwischen Fluss und Tümpel Richtung Zeltplatz.
  4. Micro81

    Verhakt

    Huhu Markus. So wie es geschrieben ist ist es keine Forderung eher ein vorschlag. Ja das Spiel ist kein Early Access. Ein Early war zb. PUBG und da ist der Testserver von anfang an immer gewesen. Viele Augen sehen halt mehr als wenige. Es ist sicher kein Problem einen RF4 - Testlauncher für ausgewählte User zu verfügung stellen mit welchen die sich nur für die gewisse Testzeit verbinden können. Und da bin ich mir sicher das die Jungs einen haben. Ist ein Grundstein für Programieren da sich sowas im Realtime nicht testen lässt. Mache ich auch nicht anders bei VBA - SQL Programierung. So genug Offtopic.
  5. Micro81

    Verhakt

    Servus. Jetzt bin ich auchsoweit . K-Puff. Hänger = Neustart. Jungs mach doch endlich auch etwas. Nicht das nur der Futterkorb-Bug andauern Nervt jetz mit dem letzt Patch sind die Hänger auch voll fürn .... Es wird ja immer behauptet das vor ein Patch rausgeht wird der auch getestet. Vielleich werde es besser vor einen Patch ein Testserver anzusetzen und die Comunity testen lassen. Sry aber nach 1000 Stunden hab ich langsam auch genug. Es kann doch nichct so schwer sein etwas zu reparieren was vorher auch kein probleme gemacht hat. Danke voraus. Lg Micro.
×