Jump to content

Der Weg zum Zielfisch


Good Speed

Empfohlene Beiträge

Vorweg,..habe keine andere Kategorie gefunden, in die es gepasst hätte. (Falls unerwünscht hier,bitte verschieben)

Zum Thema:
An dieser Stelle möchte ich dem @TpCatch - RF4 mal ein dickes DANKE und meinen Lob für seine tolle Arbeit aussprechen.
Hier beziehe ich mich auf den neuen Content : "Der Weg zum Zielfisch". 

Zu finden hier: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/4424-der-weg-zum-zielfisch-schwarzer-amur/  

Diese -Übersicht- und gleichzeitig Hilfestellung kommt nicht nur den relativ neuen Usern zu gute.

Habe mir dies sehr gut durchgelesen und festgestellt das ich im Bereich Amur auch so einiges "falsch" gemacht bzw. hätte verbessern können.!

Es steckt sehr viel Arbeit in solch einer Darstellung und daher gehört so etwas mal ordentlich gelobt. 🏅

Ich persönlich wünsche mir mehr solcher Beiträge zu den verschiedensten Fischarten.  Evtl in einer eigenen Kategorie, welche nur von Tobi und dem Team bearbeitet werden darf/kann.
Solch eine Kat. würde dann bestimmt die ein oder anderen Post´s hier unnötig erscheinen lassen und jeder hätte einen sehr guten Anhaltspunkt um seinen/ihren persönlichen Erfolg
zumindest in die richtige Richtung lenken zu können.

Danke und PH allen allzeit. 

lg, Good Speed 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Dankeschön für dein Feedback.

"Der Weg zum Zielfisch" soll eine Serie werden, wo 1x im Montag ein bestimmter Fisch vorgestellt wird, um etwas zielorientierter diesen zu befischen.

Überwiegend soll sich diese Serie natürlich an Einsteiger richten, da die Angelveteranen im Spiel ja schon viel Erfahrung mitbringen.

 

Es freut mich natürlich wenn es auch den ein oder anderen Langzeitspieler noch weiterhilft. 🙂

 

Der neue Strukturaufbau über html bietet einige Möglichkeiten, wodurch sich eine angenehme Übersicht gestalten lässt und es ist zudem auch gut gegliedert und lesbar.

 

 

Die Serie werde ich auch in einem Unterordner in FAQ/Guides platzieren, dass die Beiträge zusammengeschlossen sind.

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...