Jump to content

Spinnfischen Wels


Diablo130173

Empfohlene Beiträge

  • Veteran

Hallo@DerSossmann

 

Wie oben schon beschrieben lohnt es nicht eine Rocket Jet zu kaufen um Silber zu farmen besonderst nicht auf Wels.

Ich würde mich mit dem Angeln die schon hast in den bereichen  Silber farmen wo es machbar ist und auch immer bedenken Köder ,Reparaturen ect. gehören dazu

und erschweren es auch ein bisschen .(nicht vergessen regelmässig die Schmierung reppen um so wenieger abnutzung aufs Getriebe Spart Silber egal in welcher Angelrichtung )

Du hast ja die möglichkeit das Du alle Karpfenarten beangeln kannst und auch Spinangeln auf viele Räuber machen kannst.

 

Beispiele:

1.Karpfen (Bernsteinsee,Bärensee sowie auf Wildis an achtuba wenn sie laufen in den hinteren Seitenarmen und im Tümpel.

2.Hecht (Festung,Moskitosee eventuell sogar Ladogasee)

3.ansonsten AAl,Schleie Brasse ect sogar Stör wenn er an guten spots läuft.

4. Achtuba selbst da kannste spinning in den Seitenarmen betreiben mit deinem Equipp

5.Spinning untere Tuguska in den Seitenarm auch das ist möglich

6.Nicht zu vergessen auch kleinere Fische zählen dazu wie z.b. am Donez wo das Cafe gut mitläuft .

(wenn Du die erste Tagara gekauft hast hast Du schon mal ein Grundequipp wo es besser geht z.b. bei Stör oder Karpfen )

 

Wenn man Zeit hat dann gibt es viele Richtungen wo man Farmen kann,vor allem lass dir Zeit.

Wenn noch fragen sind zum Equipp einfach anschreiben .

 

MfG

frombois

bearbeitet von frombois
  • Like 5
  • Thanks 1

Der kann Angeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschließen!

 

Eine Rocket Jet würde ich mir frühestens dann holen, wenn man mind. 3 tagara's, wenn nicht sogar Vengas hat. Diese zu erfarmen, ist eigentlich doch relativ "einfach", erfodert jedoch etwas Zeit. Im Moment läuft ja der Bärensee ganz gut, wo man auch mit den kleineren Rollen jeden Fisch ohne Probleme rausbekommt, da dieser nicht wirklich abhauen kann.

 

Frombois hat auch perfekt die anderen Alternativen erklärt, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. 

 

In diesem Sinne, Petri Heil und viel Erfolg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu den Welsen, dass sie geboostet wurden steht ja mittlerweile außer Frage, gab über die letzten 2 Wochen jede Menge Gespräche unter den Leuten die Erfahrung mit Welsangeln haben und im Endeffekt ist jeder derselben Meinung. Jedoch scheint zusätzlich auch noch die Ausschlitz Frequenz erhöht worden zu sein, was soll das? Ich hatte beim Welsangeln so gut wie nie Ausschlitzer, seit neuestem passiert das ständig, und nein, nicht nur bei mir, passiert auch anderen deutlich öfter. Is halt scheiße bei so einem Fisch, zum einen den Boost um sie ohnehin an den Rand der Sinnlosigkeit zu treiben wenn man auf's Silber schaut / den erhöhten Verschleiß und mit 60kg Exemplaten 1h+ kämpfen muss und zum andren dann noch ständig Ausschlitzer nach langem Drill.. einfach daneben.. und bitte nicht wieder dasselbe Gerede mit "jeder Fisch verhält sich anders etc", da wurde offensichtlich dran geschraubt und wieder mal nicht zu Gunsten der Spieler, einfach daneben und dann nichtmal offiziell beim update erwähnen, nach dem Motto "wird schon niemand merken"..

  • Like 12
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Devilfish303:

nochmal zu den Welsen, dass sie geboostet wurden steht ja mittlerweile außer Frage, gab über die letzten 2 Wochen jede Menge Gespräche unter den Leuten die Erfahrung mit Welsangeln haben und im Endeffekt ist jeder derselben Meinung. Jedoch scheint zusätzlich auch noch die Ausschlitz Frequenz erhöht worden zu sein, was soll das? Ich hatte beim Welsangeln so gut wie nie Ausschlitzer, seit neuestem passiert das ständig, und nein, nicht nur bei mir, passiert auch anderen deutlich öfter. Is halt scheiße bei so einem Fisch, zum einen den Boost um sie ohnehin an den Rand der Sinnlosigkeit zu treiben wenn man auf's Silber schaut / den erhöhten Verschleiß und mit 60kg Exemplaten 1h+ kämpfen muss und zum andren dann noch ständig Ausschlitzer nach langem Drill.. einfach daneben.. und bitte nicht wieder dasselbe Gerede mit "jeder Fisch verhält sich anders etc", da wurde offensichtlich dran geschraubt und wieder mal nicht zu Gunsten der Spieler, einfach daneben und dann nichtmal offiziell beim update erwähnen, nach dem Motto "wird schon niemand merken"..

 

Die Welse waren vorher einfach ein Witz. Teilweise mit 3 Ruten sich treiben zu lassen und in der mittleren eben mal die 70kg rauszuziehen steht nicht im Konzept für ein russisches, anspruchvolles Angelspiel. Mit den Ausschlitzern ist denke ich mal jeder geplagt. Das muss jeder Spieler wegstecken. Was Patchnotes betrifft, ist ein Spiel im Early Access nicht dazu verpflichtet in der Entwicklung jedes kleinste Detail, preiszugeben. Wir sind die Konsumenten, die sich schätzen dürfen, das Spiel vorher schon zu zocken. Wenn das Getriebe beispielweise bei der Venga verändert wird, muss man das selbst herausfinden, oder wie beim Wels. Man merkt den Unterschied, man registriert es und dann langt das ja auch.

 

Man muss bedenken, dass wir immer noch Russian Fishing zocken und nicht Casual Fishing :)

 

Das war meine persönliche Meinung dazu 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Keulenkonrad:

 

Die Welse waren vorher einfach ein Witz. Teilweise mit 3 Ruten sich treiben zu lassen und in der mittleren eben mal die 70kg rauszuziehen steht nicht im Konzept für ein russisches, anspruchvolles Angelspiel. Mit den Ausschlitzern ist denke ich mal jeder geplagt. Das muss jeder Spieler wegstecken. Was Patchnotes betrifft, ist ein Spiel im Early Access nicht dazu verpflichtet in der Entwicklung jedes kleinste Detail, preiszugeben. Wir sind die Konsumenten, die sich schätzen dürfen, das Spiel vorher schon zu zocken. Wenn das Getriebe beispielweise bei der Venga verändert wird, muss man das selbst herausfinden, oder wie beim Wels. Man merkt den Unterschied, man registriert es und dann langt das ja auch.

 

Man muss bedenken, dass wir immer noch Russian Fishing zocken und nicht Casual Fishing :)

 

Das war meine persönliche Meinung dazu 

 

Weißt du was ein Witz ist? Wenn man für einen 60kg wels 160 silber bekommt, für den man 1h+ benötigt, mit dem stärksten setup, dass im Spiel verfügbar ist, da kann man genausogut zurück zum Windenbach und macht gleich viel Silber ohne Verschleiß. Auf "aber das Spiel ist Beta" und vielleicht noch "free to play" geh ich erst gar nicht mal ein :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Devilfish303:

 

Weißt du was ein Witz ist? Wenn man für einen 60kg wels 160 silber bekommt, für den man 1h+ benötigt, mit dem stärksten setup, dass im Spiel verfügbar ist, da kann man genausogut zurück zum Windenbach und macht gleich viel Silber ohne Verschleiß. Auf "aber das Spiel ist Beta" und vielleicht noch "free to play" geh ich erst gar nicht mal ein :D 

 

wenn du 1h für 60kg brauchst, würde ich mal gerne sehen, wie du drillst(klar kannste immer das pech haben, dass du mal einen fisch mit höherer aggrostufe erwischt). jeder spieler ist unterschiedlich und geht anders an die fische ran. ein spieler, der es mehr drauf ankommen lässt , wird auch dementsprechend dafür belohnt. wenn du in so einem drill nur bruchteil von sekunden die rolle zumachst, anstatt ein spieler, der dem fisch durchgehend das 2-3 fache an kraft reindonnert, ist der logischerweise auch viel schneller fertig mit dem fisch. angelst du lieber vorsichtig und machst das getriebe direkt auf, sobald der balken nur das rote betritt, brauchst du auch länger.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Keulenkonrad:

 

wenn du 1h für 60kg brauchst, würde ich mal gerne sehen, wie du drillst(klar kannste immer das pech haben, dass du mal einen fisch mit höherer aggrostufe erwischt). jeder spieler ist unterschiedlich und geht anders an die fische ran. ein spieler, der es mehr drauf ankommen lässt , wird auch dementsprechend dafür belohnt. wenn du in so einem drill nur bruchteil von sekunden die rolle zumachst, anstatt ein spieler, der dem fisch durchgehend das 2-3 fache an kraft reindonnert, ist der logischerweise auch viel schneller fertig mit dem fisch. angelst du lieber vorsichtig und machst das getriebe direkt auf, sobald der balken nur das rote betritt, brauchst du auch länger.

 

Wie gesagt, das betrifft nicht nur mich, blättere mal 2 Seiten nach vorne, da gibt's noch andere Kollegen, die ähnliches erlebt haben, genauso wie im ingame chat in dem ich mich aufhalte. Klar kann man da jetzt  wieder auf die "du kannst es halt nicht besser" Schiene gehen, bin aber eben nicht der einzige und du wirst auch noch zum Handkuss kommen, hatte 100e Welse gezogen + einige Trophies, also bischen Ahnung hab ich schon ;) 
 Wenn's dann ständig passiert, dann wird das Welsangeln leider uninteressant, zum einen eben wenig silber/h, zum anderen frustrierend durch häufigere Ausschlitzer. Keine Ahnung, warum du sowas verteidigst, wenn dir die Welse zu "easy" waren, dann mach's doch mit UL, gibt Leute, die da drauf stehen ^^
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran
vor 18 Stunden schrieb Devilfish303:

nochmal zu den Welsen, dass sie geboostet wurden steht ja mittlerweile außer Frage, gab über die letzten 2 Wochen jede Menge Gespräche unter den Leuten die Erfahrung mit Welsangeln haben und im Endeffekt ist jeder derselben Meinung. Jedoch scheint zusätzlich auch noch die Ausschlitz Frequenz erhöht worden zu sein, was soll das?

Es wurde weder die Welse geboostet, noch die Ausschlitzer erhöht. Hört endlich auf mit diesen Behauptungen! 

 

Der Wels ist ein ausdauernder Fisch und weiss seine Masse einzusetzen, wenn er keine Möglichkeit zum Verstecken findet (oder eine Grube, wo er sich ablegen kann), dann kann er auch schon mal recht aggressiv und flott unterwegs sein. An der Achtuba ist das in den flachen Seitenarmen öfters der Fall.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mangalf:

Es wurde weder die Welse geboostet, noch die Ausschlitzer erhöht. Hört endlich auf mit diesen Behauptungen! 

 

Der Wels ist ein ausdauernder Fisch und weiss seine Masse einzusetzen, wenn er keine Möglichkeit zum Verstecken findet (oder eine Grube, wo er sich ablegen kann), dann kann er auch schon mal recht aggressiv und flott unterwegs sein. An der Achtuba ist das in den flachen Seitenarmen öfters der Fall.

 

und jeder dem das Gegenteil aufgefallen ist, ist ein noob und hat keinen Plan. Hab's verstanden ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...