Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Devilfish303

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Devilfish303

  1. gestern hat es dann auch mit meiner Stör Trophy geklappt, und gleich so ein Kaliber War eigentlich zum Jiggen auf Zander und Wels hier, hatte in 3 Tagen gerade mal 3 Störe, aber scheinbar tummeln sich ein paar wenige Große am Spot.. Tuba 100:57, clip 19 auf rhino + Zander auf Huge Minnow 003
  2. meine erste 10kg+ Supertrophy, der Spot hat mir diese Woche richtig viel Glück gebracht Tunguska 25:142, Wacky rig 4.5 001, Einholgeschwindigkeit 50 mit 2 Umdrehungen, Wurfrichtung Süden
  3. Beim 17m Loch mit weißer Maus 35, shift cast Richtung Süden und mit Geschwindigkeit 24 einkurbeln Bißrate eher langsam, am besten am Frühen morgen zwischen 4 und 8. Schade, dass man diese Großen nicht an die Wand hängen kann..
  4. gibt's dafür auch einen spot und setup? danke
  5. freut mich, dass es für dich auch geklappt hat, bei mir hat es recht lange gedauert, hatte 2 volle Kescher und beim auffüllen des dritten kam dann die Trophy Falls Prosopium auf englisch der "round whitefish" ist, davon hatte ich auch ein paar im Bereich um die 500g, fange den ansonsten eigentlich nie und hab mich auch schon gefragt wo man den finden kann, scheint eher selten zu sein und schwierig gezielt zu beangeln..
  6. Tunguska 88:96 am Steg, 90% Sardinen momentan
  7. belaya 72:37, reel speed 28, walk the dog, links vom Stein
  8. I9 tuba, jigstep mit huge minnow 120 008
  9. Ladoga 26:32 Jerk Fat 140F 003
  10. Tunguska trollen beim 7,5m Loch mit Sutori 22 009 (Seesaibling) und Balsa Minnow 75 004 (Buckellachs)
  11. jetzt hat es auch mit dem Belo geklappt, wie gehabt 63:133
  12. Achtuba am Belo Spot 63:133 mit Eintagsfliege, Hakengröße 16, 1,2m Tiefe
  13. Wildkarpfen beim Tuba Spot 122:27, Clip 19 mit Thunfisch, Krabben und Muscheln und Atlantischem Thunfisch Dip Peled beim Trollen mit UL und Spinnerbait 004 im 11m Loch
  14. Tuba 142:23 | clip 20 | Thunfisch pellets 18, Heilbutt pellets 18, Heilbutt Dip
  15. ^ I7 oder I8 tunguska 11m mit dodger crank 10 002
  16. meine 2. Bernsteinsee Trophy 162:76, clip 25, caviar/austern/caviar dip
  17. ladoga 73:55 mit Ripper Jerk 12 002.. erster Wurf heute
  18. Volkhov 164:109, clip 25m N
  19. Akhtuba beim Trollen mit den Hoppern aus den Rekorden (e2/F2), Biss kam auf der Höhe von der Bootsanlegestelle
  20. Akhtuba beim Loch neben der Fabrik, Jigging Montage mit Huge Minnow 010 (ging ab wie eine Rakete, bis ich ihn nach 1,5 Stunden endlich irgendwo mittem im Seitenarm herausen hatte )
  21. Den Bachsaibling hatte ich mit dem selben Setup nur mit 6er Haken.. Ich hatte schon ein paar Bachsaibling Trophies und alle mit 6er Haken, scheint bei mir am besten zu funktionieren.. Ich habe auf den Grauen gefischt der mir noch gefehlt hat, nachdem gestern sehr viele Trophies / Rekorde im chat aufgetaucht sind und ich nur sporadisch kleinere am Haken hatte, habe ich dann auf den 2er Haken geswitched und kurz darauf hatte ich ihn dann am Haken.. mag Zufall sein, aber kann schon sein, dass die vielleicht lieber etwas größere Haken haben.. Geschwindigkeit auf 30, das ist ebenfalls meine "Saibling Trophy Geschwindigkeit", ich variiere zwar immer ein wenig, aber alle Trophies bisher hatte ich auf 30.
  22. Ladoga 71:24 Schwarzer Schaumgummifisch + orange Perle, lvl 39 mit so einem Fisch zu erreichen verursachte nachtürlich doppelte Freude
×
×
  • Neu erstellen...