Jump to content

Leveln


Tuete-78

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mangalf:

Warum müsst ihr auch alle auf das Level achten oder die benötigte Erfahrung, ab 40 ist es eh alles hinfällig und man angelt so vor sich hin. Rest kommt dann mit der Zeit. Genießt einfach die Angelei ;)

 

Im Grunde bin ich bei dir Mangalf aber. ....najaaaa. ......es gibt noch so viel Punkte die auf Fähigkeiten verteilt werden wollen können müssen 🙂

 

Stressen sollte man sich aber deswegen nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich finde es ganz normal das man wenn man ein Level geschafft hat schaut wieviel es bis zum nächsten sind. Es ist ja auch nicht schlimm. Ich hatte mich halt nur über den Sprung gewundert und da ich zum ersten Mal Level 40 ereicht hab wusste ich nicht das es so ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...