Jump to content

Bonus auf Topwater Wobbler?


Spinos

Empfohlene Beiträge

Da ich mir nicht sicher bin, frage ich lieber mal.

Wenn eine Spinnrute einen Bonus auf "Handhabung von Wobblern" hat, gilt dies dann auch für Topwater-Wobbler?

Ich würde mir gerne die Haeven Creek / Black Edition holen, um u.a. auch damit mit Topwater auf Hecht zu gehen.

Spoiler

rf4_4.0.14224_20200614_105122.thumb.jpg.bae903d844d92b1d55508aebdc5cad74.jpg

 

Danke schon mal für die Antwort.

Spinos

 

P.S. Jerkbait werde ich (aktuell 77%) auf absehbare Zeit nicht freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @Spinos,

 

Nein der Bonus auf "Wobbler" bringt dir keinen Bonus auf Topwater Wobbler da diese einen aparten Skill besitzen.

Momentan gibt es noch keine Bonus Ruten für Topwater oder auch für Sbirolino.

 

Lange Zeit hatten wir auch keine Bonuseffekte für Spinner und Blinker bis die Ultima Serie ins Spiel kam.

 

Für die Topwater momentan ist eine ML - MH Rute so das beste was man dort fischen kann um auf Distanz etwas zu werfen. Viele Popper wiegen ja nicht viel.

 

Gruß Tobi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...