Jump to content

Spinos

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.845 Profilaufrufe

Spinos's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Helpful Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

1,8k

Reputation in der Community

  1. Spinos

    Super-Trophy

    Wolchow, 128:98 (mehr dazu im Forum unter Wolchow) LG Spinos
  2. Spinos

    Super-Trophy

    Stippen an der Tunguska auf dem Steg Spot und Setup: Kescher: LG Spinos
  3. Achtuba am aktuellen Stör- , Aralbarben-, Wels- usw. Spot. LG Spinos P.S. Mir war nicht bewusst, dass man an der Stura auch Albinowels fangen kann.
  4. Schöner Beifang und mein erster Albino-Wels Spot und Setup: LG Spinos
  5. Spinos

    Trophys

    Tunguska am Steg Spot und Setup: LG Spinos
  6. Der Drill war gar nicht so wild, wie man sich das vielleicht vorstellt. Wichtig ist nur, dass der Fisch nicht entwischt. Am Nebenarm der Tun ist das kein Problem. Da kann man den Fisch schön rauf und runter treiben bis er müde ist. Das war nach ca. 1:15 h der Fall. Die eigentliche Herausforderung ist es dann, denn Fisch ans Ufer zum Keschern zu bekommen. Die Strömung verhindert dies am kompletten Oberlauf des Nebenarmes. Erst in der Kurve am Zeltplatz gibt es eine Stelle, wo die Strömung leicht Richtung Ufer zeigt, und da konnte ich den Taimen dann auch rausholen. Das Ganze hat mich nochmal eine ¾ Stunde gekostet. Also insgesamt hab ich 2 Stunden benötigt. LG Spinos
  7. Und was ist an dieser Trophy außergewöhnlich? Ein Blick auf das Setup, genauer gesagt die Schnur, verrät es. Gefangen an der Tunguska am Nebenarm, und zwar genau hier: LG Spinos
  8. Spinos

    Trophys

    Achtuba am Tümpel Kescher: Spot und Setup (kein PVA, fehlen noch 0,7% / statt Trockenfutter versehentlich Bällchen gemacht.) LG Spinos
  9. Spinos

    Trophys

    Tunguska, Stipp-Quali erledigen Spot und Setup: LG Spinos
  10. Spinos

    Trophys

    Geht auch mit Pose - Tunguska am Bodenrenkenspot Spot und Setup (Tiefe 1,40m): LG Spinos
  11. Spinos

    Trophys

    Beifang beim Versuch den Lenok zu fangen Spot (Tunguska, G5) und Setup: LG Spinos
  12. Außer Wertung! An der Festung bei 21:67 gibt es die gesuchte Schleie. LG Spinos
  13. Spinos

    Trophys

    Scharzer Amur kann ich! Schon meine 4. Trophy. Schuppi und Weißer kann ich nicht - zumindest an der Festung Spot, Setup und PVA LG Spinos
  14. Meine Erfahrungen sind: Alle Fische die auf Fischfetzen beißen, sind mögliche Abnehmer für tote Köfi. Aber auch hier gilt es die wechselnden Ködervorlieben zu beachten. Ich hatte mal am Achtuba alle meine toten Gründlinge an Quappen verfüttert, in der Nacht 10-15 Bisse bei schönen Größen. Diese Woche hab ich an der Tunguska am Taimenspot tote Elritzen verfüttert. Die lebenden fressen die Taimen, die toten wurden von Quappen gesnakt, aber auch ein 4kg Sterlet war mit dabei. LG Spinos
  15. Spinos

    Trophys

    Damit hab ich nicht gerechnet, dass ich den Taimen so schnell bekomm Spot und Setup: Anmerkung: Der Drill hat gerade mal 30 Minuten mit diesem kleinen Setup gedauert, 20 Minuten Kampf und der Rest für's ranholen vom anderen Ufer. Die Monoschnur hat die ganze Ermüdungsarbeit fast allein übernommen, so soll's auch sein. LG Spinos
×
×
  • Neu erstellen...