Jump to content

Switch Haarmontage auf PopUp


madmogli77

Empfohlene Beiträge

  • Veteran

Hallo Zusammen !

 

Vielleicht gabs den Punkt schonmal , dann bitte mein Post löschen (-:

 

Switche ich beim Carpfischen von  Haarmontage auf PopUp (oder umgekehrt )  fliegen bei meiner Montage alle Items bis einschliesslich Bissanzeiger ! raus ...danach putte ich alle wie gehabt wieder rein...ergo verändert sich also nix.Weshalb  also dieses "Löschen" ? Im Grunde würde es doch reichen lediglich die Montagevariante zu switchen .

 

Kein BigPoint aber da gefühlt sinnfrei ...könnte es ja mal (wenn kein Aufwand) gepatcht werden .

 

BG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Hallo und guten Morgen Cado !

 

Kenne natürlich nicht den technischen Background …..hätte jetzt geglaubt es wäre eher easy beim Switch von PopUp auf Haar (und umkehrt) die Auswirkung auf die aktuelle Montage zu deaktivieren .

 

Guten Wochenstart !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Veteran

Klaro ...macht für mich aber dennoch keinen Sinn.Erst fliegt alles raus,dann klickste alles wieder rein...der Running Gag ist dabei die Glocke...Ist für mich jetzt kein Schocker ,man könnte es aber ggfs.optimieren wenn man an der Ecke mal arbeiten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...