Jump to content

Fische im Kescher verloren!


Dr_JimBeam

Empfohlene Beiträge

ein wneig arrogant geschrieben @denisbox  🙂 aber es ist eigentlich genau das was ich erwartet habe. Ich will kein Silber, Fisch oder sonstiges...sondern einfach den Grund warum es passiert ist und wie man es vermeiden kann. Das ist alles. Denn seien wir ehrlich...ein funktionierendes Spiel ist doch die Freude alle..Betreiber wie User

In dem Sinne 

Petri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Created
  • Letzte Antwort
  • Hidden Administrator

@Nakaa

wie eine Anfrage bzw. Anregung geschrieben wird, so wird auch geantwortet. Ich würde es nicht arrogant nennen sondern fair! Es gibt solch ein schönen Spruch „ Wie es in Wald ......“
Den Grund habe ich erklärt, die letzten Tage haben wir uns darauf konzentriert alles auszuwerten und was wir konnten zu beheben. 
PD 😉

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, muß auch mal wieder was schreiben.

@Nakaa  Ich zitiere mal in Kurzfassung den Eröffnungsbildschirm der Begrüßungsseite. "Bei der Entwicklung des Spiels haben wir uns zum Ziel gesetzt, ...........".

Was heißt das? Ja genau, bei der Entwicklung. Wie hier jeder weiß, ist das Spiel noch in der Entwicklung, also noch nicht fertig. Natürlich werden sich immer wieder

Fehler einschleichen, die ja auch nach und nach behoben werden. Das ist der Grund, den Du wissen wolltest. Vermeiden kann man das nicht. Die Garantie gibt dir kein

Spieleentwickler. Erklären kann ich dir noch folgendes zum Backup. Ein vorhandenes Backup bringt das Spiel immer zu dem Punkt, wo es erstellt wurde. Das heißt,

es wird sicher gestellt, daß ein laufendes Spiel, daß durch auftrende Fehler disconectet weiter läuft, also mit dem Backup. Natürlich ist ein Trophy, den du aktuell gefangen hast, nicht im Backup. Genauso sieht das mit Silber und all dem anderen aus. Da gehört viel Kleinarbeit zu das einigermaßen wieder zu beheben. Da mal Hut ab vor den Admins und Moderatoren für die Arbeit. Und glaub mir, ich weiß von was ich hier schreibe. So kann man die Fehler beheben.

Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Gruß Detlef

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Also, bei mit waren auch an die 70 Fische weg, bis auf....2 Giebel??? Das verstehe ich nicht. Wenn dann sollte alles weg sein oder nicht? Warum waren gerade diese 2 Giebel noch im Kescher? Sie waren auch zeitlich weit auseinander gefangen worden. Vielleicht hilft das ja bei der Bewertung.

2. Wie lange ist denn ein Game "Early Acess". Das steht seit dem Beginn des Spieles da und das sind mehr als 2 Jahre.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moksha, ich denke mal, daß hat nicht unbedingt nur was mit dem Kescher zu tun, Fehler können sich auch wo anders einschleichen, unabhängig was und wieviel verschwindet.

Die Zeit, wie lange "Early Acess" besteht ist auch abhängig von dem stabilen Laufen des Spiels.

Petri

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Angler !

 

Erstmal vorweg ein dickes lob an das Team ! Ihr seid echt spitze !

 

Hatte heute morgen ca 90 Fische im Setzkescher und voll mit Rotaugen, Brassen, Giebeln und einigen anderen.

Dann hatte ich beim Würmerbuddeln einen disconnect. Und plötzlich waren alle weg.

Hatte das gefühl das ich auf einem anderen Server war - kann das sein ? Oder gibt es nur einen ?

P.S.: die Westhill Light Anzeiger sind der Wahnsinn !!!

 

VG und PH Maddog_007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...