Jump to content

Fische im Kescher verloren!


Dr_JimBeam

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes RF4 Team und Angelfreunde.

Ich hab vor den Server absturz noch Geangelt so 2 - 2 halb Stunden. Dann kam der Server absturz.

All Fische ca 40-50 bis dahin gefangen hatte sind weg! Und auch meine PVA's sind weg. Da hatte ich mal zum Probe die ganz goßen gemacht sind auch weg + Fische.

Außer die Fische die ich gestern noch Gefangen habe und drin gelassen hatte. Die sind noch da. Ausser denn Schuppi Trophäe hatte ich schon verkauft.

Würde mich freuen auf eine Antwort.

Mit Liebe Grüssen Dr_JimBeam

rf4_4.0.14224_20200404_173521.png

rf4_4.0.14224_20200404_173055.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Created
  • Letzte Antwort

Geht mir auch so...war am grossen Strom schon fast eine Real Stunde am angeln, Kescher gut gefüllt mit Zärthe, Rotaugen, Giebel usw.

Alle weg nun. Waren ca. 35 - 40.

Erwarte eine Reaktion vom RF 4 Team.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nakaa:

Erwarte eine Reaktion vom RF 4 Team.

Sollte nicht passieren, kann aber. Was erwartest du/ihr denn?
Es ist n Early Access Game, wird uns bei jedem Start angezeigt, und wir sind damit einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Eisfee:

Sollte nicht passieren, kann aber. Was erwartest du/ihr denn?
Es ist n Early Access Game, wird uns bei jedem Start angezeigt, und wir sind damit einverstanden.

Sicher kann das passieren. Und wenn man guten Support oder überhaupt ein Support anbietet, werden Spieler dafür entschädigt. Letztendlich sind wie kostenlose Spieletester und der eine oder andere Tester hat den Entwickler auch mit viel Geld supportet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hidden Administrator

Hallo @BlackDecker

ja wir haben Support, täglich und zwar manchmal 24/7. Ich habe mir ein Bild gemacht. Zu dem Zeitpunkt wo der Disconect war, wird automatisch auf das letze Backup zurückgegriffen. Wir hatten schon oft solche Fälle , deshalb wurde es jetzt so eingestellt. Zu dem Backup, wie passiert es genau: die Spieler die während einer bestimmten Zeit , Silber ausgegeben haben ( Bsp. Köder oder ähnliches) haben den Silberbetrag wieder auf Ihr Spielaccount gutgeschrieben. Ja bei manchen sind die Fische weg, was natürlich sehr ärgerlich ist. 
@Nakaa, erwarten kann man vieles, jedoch wird keine Aussage getätigt, bevor wir uns nicht ein Gesamtbild gemacht haben. Beim erwarten, kann man auch warten!
 

Wir sind dran das Problem zu beheben, damit es nicht vorkommt. 
Wie soll ich den die Spieler entschädigen die jetzt mehr Silber haben, ich denke das wäre auch nicht fair. 
Überhaupt was Entschädigungen angeht , muss man viele Nuancen kennen. Es ist kein Grund zu einer Entschädigung. 

Bitte sieht den Post nicht als Grund eine Disskusion zu beginnen, danke. 
 

 

@MrFletcher

wenn es die Forumturniere angeht, wird jeder Fang , der im Kescher landet uns auf System übertragen.

Ich denke da wird kein der Aale verschwunden sein 😉
 

Gruß

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...