Jump to content

BlackDecker

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BlackDecker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

16

Reputation in der Community

  1. Ich fand das Turner super und auch meine Teammitglieder. Ich würde es auch nicht komplizierter machen wie es Sockenfuzzi z.B. vorgeschlagen hat, sonst sorgt das für viel Unklarheiten und die Leute Fragen wie willt rum was sind denn nun die Bedingungen usw..... Ich habe leider gut 4 Stunden extra damit verbracht Teammitglieder zu finden. Es gab genug Interessenten um 3 Teams aufzustellen, aber die Mehrheit nutzte den Steamclient. Es wäre schön wenn man für zukünftige Turniere eine bessere Lösung findet weil kaum einer Lust hat den Aufwand für Accounttransfer auf sich zu nehmen.
  2. Teamname: Brassenheinis Start: Jetzt 12:20 deutsche Zeit Teammember: BlackDecker, keto97, hookboldt, thor22, Kinbury
  3. Sorry, ich dachte ich könnte den Beitrag bearbeiten. Hab noch 2 gefunden. Teamname: Brassenheinis Teammember: BlackDecker, keto97, hookboldt, thor22, Kinbury
  4. Teamname: Brassenheinis Teammember: BlackDecker, keto97, hookboldt ps.Wir versuchen noch 2 nachzutragen, aber viele haben die Steamversion. Nachtrag Neu: Teamname: Brassenheinis Teammember: BlackDecker, keto97, hookboldt, thor22, Kinbury
×
×
  • Neu erstellen...