Jump to content

MrFletcher

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MrFletcher

  1. Und jetzt nur noch das plöde Posenangeln lg Jens
  2. Ich hatte meines damals an der Wolchow gekauft - generell ist dort die Versorgung der Materialien und Ausrüstung am besten Sollte es dort auch ausverkauft sein, mindestens 1x am Tag Kontrollieren, ich meine das an einem Tag in der Woche die Bestände aufgefüllt werden (zumindest hatte ich das mal hier im Forum gelesen, aber Frag mich nicht wann genau, soweit reicht mein moddriges Gehirn nicht mehr ). lg Jens
  3. Ich kann mich @Der Killererpel und dem guten @madll auch nur vorbehaltlos anschließen! Ich bin, wie immer, total von dem Geschenkestippen erfreut und musste dieses Jahr nicht mal so lange Stippen um alle Geschenke zu bekommen Macht weiter so!! lg Jens
  4. @madll i feel with u Ich hasse diese Spiel!! Ich liebe dieses Spiel!!
  5. Standesgemäß würde ich sagen..... Tutorial und Start-Phase erfolgreich abgeschlossen, endlich im Mid-Game angekommen
  6. Isso! Und dann auch noch die Kunstköder und die Holzruten und das ganze dann noch gleich x3 oder x2 für die Spinnrute und dann sehen die auch nicht Original aus wenn da nicht auch noch die passenden Retro Rollen dran sind...... Argh und das ganze Leckere Essen und Trinken und das glänzt und glitzert alles immer so toll....... Wie Pleite, wie konnte das denn passieren
  7. Vor weihnachtliche Grüße in die Runde, ich habe mir gerade die Patchnotes durchgelesen und bin schlichtweg begeistert (zumindest auf dem Papier ). Ich finde es Klasse was ihr (das ganze RF4 Team) am Ende des Jahres noch für einen Kracher raus gebracht habt und ebenso freue ich mich wieder sehr auf das Weihnachtsevent - auch wenn es letztes Jahr mit dem letzten Geschenk bei mir auch nach Tagelangen Stippen nicht geklappt hat In meinen Augen habt ihr dieses Jahr - und wir alles Wissen wie schwer und Schicksals behaftet dieses Jahr gewesen ist - euch und auch den Meisterfischer im Himmel mehr als Übertroffen. Ich freue mich sehr auf das Update und ich denke das dies ein richtiger und wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist und ich denke das unser auch das dort Oben nach wie vor jemand sehr sehr Stolz darauf ist was ihr gezaubert habt. Ich bedanke mich für die Arbeit und Liebe die ihr nach wie vor in das Spiel steckt, ich bedanke mich für den Support und die Endlosen Überstunden die ihr in das Spiel steckt, ich bedanke mich für diese nach wie vor Großartige Community die das Spiel bereichert, macht weiter so - ich denke Denis ist Stolz auf euch! Bleibt alle Gesund, habt alle ein paar Besinnliche Tage und Ruten raus der Spaß beginnt! Gruß Jens
  8. Mit langsamen Schritten der nächsten Null! Und ein wunderschöner Fang
  9. Möööönsch Living, ditt wees man doch ey!
  10. Mein erster und ich habe mich super gefreut aber erst nach dem freilassen bemerkt das ich dem Klodeckel leider keinen Namen geben konnte, naja jetzt zieht er trotzdem weiter seine Runden und kann dem Nächsten ein lächeln ins Gesicht zaubern
  11. Es ist vollbracht Level 30 ist erreicht und weiter geht es!
  12. Huhu Wangchu, vor oder nach dem Serverneustart?
  13. Moin ihr lieben, ich wusste leider nicht wo hin mit meinem Beitrag aber ich denke hier passt es am besten, ich habe immer noch ganz schwitzige Hände :) Das hat schon ein bisschen gedauert bis ich diesen Freund hier raus hatte und nebenbei mein aller Erster *freu*
  14. MrFletcher

    Trophys

    Guten Morgen in die Runde, endlich kann ich hier auch mal was brauchbares Posten. Ich habe mich gestern mega darüber gefreut und bin das erste mal in den Wöchentlichen Rekordlisten PH euch allen!
×
×
  • Neu erstellen...