Jump to content

Moksha Lane

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moksha Lane

  1. Moksha Lane

    Trophys

    Grüss dich. Nein pass auf, mir geht es um die Anzahl der gefangenen Trophäen, die beim Spieler im Game hintendran stehen. Bei mir ist momentan Rang 41 / 39 Trophäen. Jetzt habe ich den Zobel gefangen und dachte es geht eins hoch, da ich das erste mal eine Zobel gefangen habe...ist aber nichts passiert und ich wollte mal fragen wieso?
  2. Moksha Lane

    Trophys

    Hi, ich habe vorhin eine Zobel Trophäe gefangen am Wolchow. Hatte ich bisher noch nicht / auch an anderen Gewässern nicht. FRAGE: zählt Zobel nicht zu den Trophys die hinter bzw, über dem Namen stehen? Weil es hat sich nichts getan nach dem Fang...
  3. Bernie - 132:147 - Austern 20 Pop Up + Kaviar 20 Pop Up + Kaviar Dip
×
×
  • Neu erstellen...