Jump to content

Support für Accounttransfer


BlackDecker

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor über ein Jahr ein Benutzer angelegt über die rf4 Seite mir dort auch einges erarbeitet und mir teilweise mit Echtgeld diverse Items gekauft.

Jetzt habe ich wieder mit dem Spiel angefangen aber mit der Steamversion.

Dort konnte ich den alten Benutzername nicht wählen und habe ein neuen Account erstellt. Jetzt habe ich bei beiden Premium abgeschlossen weil ich dachte ich kann dann die Items auf den neuen Benutzer verschieben, aber das funktioniert fast nur mit den kleinen Items. Die wichtigsten Sachen wie Rollen und Ruten liegen noch auf dem alten Account.

Kann mich der Support da irgendwie unterstützen? Wäre ärgerlich wenn ich umst das Geld ausgegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @BlackDecker,

die Übertragung von Items funktioniert nur unter bestimmten Umständen. 

Zitat

Ab dem 21. Januar 2020 wird das folgende System zum Übertragen von Gegenständen zwischen Spielern eingeführt!

Spieler mit Premium können folgende Items versenden:

  • Ruten, Rollen, Werkzeuge und Zubehör, die mit Goldmünzen gekauft wurden.
  • Ruten, Rollen, Werkzeuge und Zubehör, die nicht mit Goldmünzen erworben werden können.
  • Alle Montageelemente, Köder, Kunstköder , Futtermischungen und Materialien, unabhängig davon, in welcher Spielwährung sie erworben oder hergestellt wurden.

http://rf4game.de/news/aenderungen-am-sendesystem/

 

Vielen Dank für deine Anfrage und ein schönes Wochenende noch!

LG Chuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht wirklich hilfreich.

Es geht darum dass jetzt 2 Benutzer habe da ich damals über rf4 ein Benutzer erstellt habe und jetzt über Steam einen den Benutzer nicht auswählen konnte und ein neuen erstellen musste. Jetzt habe ich 2 was ja kein Sinn macht.

Gibt es eine Support E-Mail des Publishers?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ok ich fasse zusammen:

- Der Entwickler hat gewollt oder ungewollt es nicht hinbekommen die Benutzer für den eigenen Luncher und die Steamversion nutzbar zu machen

- Ich habe in beiden Accounts Geld ausgegeben weil ich dachte ich könnte dann mein Equip transferieren, auch das will der Entwickler nicht

- Keine Entschädigung bei Serverabstürze (Lebenszeit die als Tester verbraten wird ist wohl unendlich)

- Bisher hatte ich mindestens einmal die Woche ein Bug bei der ich eine komplette Montage verloren habe (ab Rolle), gestern sogar 2 in 5 Minuten als die Angel anfing zu zittern als hätte Vibratorfisch angebissen. Schnurr Riss obwohl nicht mal Schnurr aabgerollt wurde

- Ich habe bereits mehr als 100 Euro investiert und bekomme kein Support, keine Möglichkeit Equip zu transferieren.

 

Folgerung:

- Auf kein Fall mehr Geld investieren und am besten auch davon abraten

- Sich genau überlegen ob hier noch Zeit verschwendet werden sollte da es sehr schwer ist finanziell Ingame voran zu kommen und die Bugs es zusätzlich erschweren.

- Da es genügend Beispiele gibt für besseren Support, ist es auch definitiv nicht zu viel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb BlackDecker:

- Ich habe in beiden Accounts Geld ausgegeben weil ich dachte ich könnte dann mein Equip transferieren, auch das will der Entwickler nicht

Wie wäre es gewesen, wenn du dich vorher informiert hättest, ob das RF4 Team überhaupt Gegenstände zwischen 2 Accs hin und her transferiert, bevor du Geld ausgibst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DerSpinner:

Wie wäre es gewesen, wenn du dich vorher informiert hättest, ob das RF4 Team überhaupt Gegenstände zwischen 2 Accs hin und her transferiert, bevor du Geld ausgibst? 

Da das RF4 Team bisher nicht reagiert hat, vermute ich dass deine Frage retorisch ist.

Wenn Sie bisher nicht reagiert haben, warum hätten Sie dann darauf reagieren sollen wenn ich vorher gefragt hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war schon ernst gemeint.

Ich persönlich, wenn ich sowas vorhabe, vor allem wenn Echtgeld im Spiel ist, dann frage ich nach, ob sowas auch geht. Nur weil es in anderen Games möglich ist, heißt das noch lange nicht, dass das auch hier möglich ist.

 

Man kan bei admin@rf4game.de nachfragen ... oder hier im Forum einen der Mods oder Admins per PN kontaktieren ... bisher habe ich immer eine Antwort bekommen, wenn ich direkte Fragen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor 5 Stunden schrieb BlackDecker:

Da das RF4 Team bisher nicht reagiert hat, vermute ich dass deine Frage retorisch ist.

Wenn Sie bisher nicht reagiert haben, warum hätten Sie dann darauf reagieren sollen wenn ich vorher gefragt hätte?

Hallo @BlackDecker,

So wie @DerSpinner dir korrekt geantwortet hat:

würdest du bitte eine mail mit deinem Anliegen und einem Verweis auf diesen Thread hier an admin@rf4game.de senden?

der klassische Support wird dir hier nicht weiterhelfen können.

 

Und BITTE VERMEIDET PNs an uns hier im Forum, erstellt lieber einen Post, das hilft auch Leuten die später so ein Problem haben da sie es nachlesen können !

 

lg,

Robert 

Russian Fishing GmbH

Robert

Technischer Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...