Jump to content

Gesammeltes Inventar im Rucksack


Gast BenSmith

Empfohlene Beiträge

Moin RF4 Com und Mods

Ich habe mir die Patchnotes nun ein paar mal durchgelesen und irgendwie hab ich Probleme mit einem Satz:

- Bei Artikeln, die in Portionen konsumiert werden, wird jetzt die Gesamtzahl der Portionen im Rucksack angezeigt.

Den Rucksack hab ich nun mehrfach kontrolliert auf Futtermischungen und Lebensmittel und leider ist bei mir kein Artikel zusammengefasst. Mit dem Patch hatte ich gehofft das im Rucksack nun nicht mehr 500 einzelne Teeflaschen sind sondern der Qualität entsprechend die Gesamtanzahl gezeigt wird. 

Meine Frage ist nun hab ich da ein Problem mit dem Patch und es hätte schon so sein sollen oder hab ich den Patch falsch verstanden?

Vielen Dank für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator

Hallo @BenSmith,

Die Patchnote wurde etwas falsch formuliert, sorry dafür ;) 

Was bringt der patch mitsich ? 

Es werden statt normalen Stückzahlen nun Portionen angezeigt bei den Dips zB im Angelladen. Vorher hatte man z.B 3 gekauft jeweils 300 Portionen und es wurde dann in dem Shop aber nur 3 angezeigt und nicht 300. Dies wurde angepasst und wird jetzt mit Portionen angezeigt.

Beispiel:

Spoiler

rf4_4.0.14224_20200331_130847.thumb.png.382e556c1ab51b8361453efd07a91e61.png

 

Der Laden mit den Konsumgütern hat nun das gleiche Schema wie der Angelladen. Auch dort wird nun angezeigt welche und wieviele Portionen im Inventar vorhanden sind.

Beispiel:

Spoiler

rf4_4.0.14224_20200331_125411.thumb.png.56fff7ca321494600f0ce9fdf4d2a00c.png

 

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders positiv wirkt sich das jetzt beim Einkaufen von "Dips" und "Aromen" aus, da man hier direkt im Laden die Anzeige bekommt wieviele einzelne Portionen man noch übrig hat.

Früher stand da einfach nur z.B. ne "1" - man hatte aber keine Ahnung ob vom Aroma noch 1, 2, 3, 4 oder 5 Portionen im Inventar waren. Bei den Dips genau das gleiche.

Das ist jetzt durch die Änderung mit dem Patch auf jeden Fall deutlich übersichtlicher und komfortabler als vorher 👍

Grüße Slaughti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Danke trotzdem für die Antwort.

Würde ich aber sehr begrüßen falls es doch in einem der zukünftigen Patches dann evtl kommt. Der Rucksack ist leider doch etwas unübersichtlich geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...