Jump to content
Beomyr

Standalone-Turnier: Lass dich nicht verbarschen...

Recommended Posts

verbarschen1.thumb.png.f90fa9e1087d0818124e2f3391911c43.pngPreise.thumb.png.ea38da867ccec48605950fd3ab85af97.pngErgebnisauswertungTemplate.thumb.png.33a52da5bc1f84eb91d55c2b7ab6a576.png


Sollten dazu noch Fragen auftreten, könnt ihr sie gerne in diesem Thema stellen.
Euch allen Petri Heil und viel Spaß.

Euer RF4-Team

 

 

BITTE BEACHTET, DASS DIESES TURNIER NUR FÜR SPIELER BIS EINSCHLIEßLICH LEVEL 27 GILT!

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest bambooocha09

bambooocha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soulan83

 

Kurze frage ist mein erstes turnier bei dem ich mitmache. In welcher Form werden die ergebnisse eingereicht ? also screen vom Kescher oder wie ?

 

Edited by Doulan83

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Doulan83:

Soulan83

 

Kurze frage ist mein erstes turnier bei dem ich mitmache. In welcher Form werden die ergebnisse eingereicht ? also screen vom Kescher oder wie ?

 

Dein größtes Exemplar aus dem Turnier Zeitraum einfach per email an uns senden als regulären Text. Wir überprüfen dann alles in den Logs.

Mfg Tobi

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

und was ist mit den Spielern von Level 27+ ?

finde das jetzt etwas diskriminierend für die Höherleveligen Spielern 🤔 oder sind wir für Euch zu gut um Barsche zu fangen ?

Edited by Onkelpuh
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte umfangreiche Stör Turnier war ja nur für die größeren Spieler, und daher möchten wir den kleineren Spielern hiermit auch etwas ermöglichen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

NooB_Limit

Bin lvl 27, und wenn ich jetzt im Tunier lvl 28 werde fall ich dann raus?

oder zählen dann die, die ich bis dahin gafangen habe?

Edited by NooB_Limit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...