Jump to content

Hagi22

Veteran
  • Content Count

    241
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,218 Excellent

About Hagi22

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hagi22

    Super-Trophy

    Berni 64:94, 35m Clip, Tiefe 2,10m + vfl, Futter und Setup sind im Spoiler zu finden. Futter und Setup
  2. Hagi22

    Super-Trophy

    Achtuba C4, 51:138, Clip 20m, Tiefe 5,65m + VFL Futter + Setup
  3. @denisbox Ja Bots mit einer anti Cheatsoftware aus zu schalten ist leichter gesagt als getan. Das Problem bleibt aber weiterhin das diese Bots weiterhin im Spiel bleiben. Das heisst sie sind weiter in den Bestenlisten, wöchentlichen Rekorden, Spieler können sich damit über nacht Köfis besorgen usw usw usw. Die Leute die diese Bots Programmieren sind ja nicht dumm. Die haben schon was auf dem Kasten. Daher meine Frage. Währe es nicht besser diese / solche Leute für sich arbeiten zu lassen? Wenn das Budget es zulässt. So zu sagen halt eine eigene Abteilung zu bilden die sich nur damit beschäftigt diese Bots durch eine Software aus zu schalten.
  4. Das Problem ist das diese Änderung NICHT das Problem mit den Bots lösen tut! 1. Bots werden weiterhin in den "Bestenlisten" sein, weil sie weiterhin funktionieren tun 2. Bots werden weiterhin den Fischpreis drücken weil sie ja weiter funktionieren tun 3. Bots werden weiterhin in den wochenrekorden auftauchen, weil sie ja weiterhin funkionieren tun 4. Die Leute die mit den Bots Geld verdienen werden andere Wege suchen das auch weiterhin zu tun. Eventuell von Bots hoch gelevelte Accounts verkaufen und das können sie weil die Bots ja weiterhin funktionieren tun Ich denke Ihr merkt wodrauf ich hin aus will ja!? Damals wurde schon an dem Gewicht der Köfis geschraubt auch mit der Begründung das sich Leute ihre Köfis mit Bots besorgen und diese dann verkaufen oder gegen was anderes tauschen. Mal davon abgesehen das das ja immer noch geht (weil die Bots ja immer noch funktionieren). Jetzt dieser Einschnitt! ich mag mir garnicht vorstellen was als nächstes kommt. Ihr glaubt doch nicht ehrlich das die Leute sich jetzt nicht was anderes suchen um damit Geld zu verdienen!? Ihr geht das Problem in meinen Augen falsch an! Ihr müsst die Bots ausschalten und ja ich weiss das ist leichter gesagt als getan! Trotzdem werdet ihr über eine anti Cheat / Bot software über kurz oder lang nicht hin weg kommen. Sicherlich wird die dann wieder ausgehebelt werden von der Gegenpartei und ihr müsst sie dann wieder anpassen aber das ist halt ein Kampf / Problem womit andere Spiele auch zu kämpfen haben. Persönlich würde ich diese Cheater auch lieber in einem Gulag sehen aber sie werden sich wohl nicht freiwillig dorthin begeben Momentan tragt ihr aber den Kampf auf dem Rücken der normalen Spieler aus! Köderfischgrössen -> Veränderung am Sendesystem -> weiterer Unfug In meinen Augen der vollkommen flasche Weg. MfG Hagi
  5. Moin, Wenn die Bots / Cheater dem Spiel so hart schaden dann ist das NICHT das Problem der normalen Spieler! Es ist ein Problem was RF4 beheben MUSS! ABER nicht auf Kosten der normalen ehrlichen Spieler! Wenn die jetzigen Programmier von RF4 keine anti Bot oder Cheat software hin bekommen dann diese Leute entlassen und sich Programmier suchen die das können! Ein Restaurant behält ja auch keinen Koch der nicht mehr wie eine Mahlzeit in der Stunde schafft zu kochen! MfG Hagi
  6. Anstelle von "Belaya Sharpshooter - Test Turnier" sollte die Petition oben angepinnt werden!
  7. Unterstütze ich! Und ganz ehrlich, anstelle von "Belaya Sharpshooter - Test Turnier" sollte diese Petition oben angepinnt werden!
  8. Das ganze kann nicht euer Ernst sein oder? Das ist eine Nachricht die man am 1. April raus hauen kann um Spieler zu schocken! Ihr wollt damit die Cheater / Boter bestrafen!? Ihr bestraft damit alle ehrlichen Spieler und euch selber! Wievele Spieler cheaten / boten denn hier in dem Spiel? Das sind doch bestimmt nur ganz wenige! Ihr bestraft damit über 95% der Community! Diese Community hat sich immer dadurch ausgezeichnet das man sich unter einander helfen tut! Ihr zerstört damit einfach das Fundament der ganzen Community! Sicherlich gibt es Leute die cheaten oder boten tun aber dafür MUSS eine Anticheat Software her! Premium ist jetzt damit noch nutzloser geworden (mal abgesehen von der extra EXP und den paar Sachen die man noch versenden kann) und ich denke ihr werdet dadurch noch mehr Geld verlieren weil sich jetzt noch weniger Premium holen werden! Zum Thema Bestenlisten: Ich selber bin auf Platz 2 in Deutschland und Platz 27 Weltweit und es ist mir vollkommen egal! Ich würde mir sogar eine Funktion wünschen die mich dort garnicht anzeigen tut! Die mich so zu sagen unsichtbar in diesen Bestenlisten macht! Diese Bestenlisten sagen doch garnichts aus bzw man kann sie nicht wirklich ernst nehmen. Ich wiederhole mich nochmal. Ihr zerstört damit die Community! Ihr zerstört damit einen extrem wichtigen Teil im Spiel! Ich habe schon viele Online Spiele gespielt und ich habe immer gerne mit russischen Spielern zusammen gespielt weil es einfach eine andere mentalität dort ist. Dort wird sich geholfen wo es nur geht! Das war doch auch euer Grundgedanke zum Anfang des Spieles!? Das zusammen spielen, arbeiten und sich helfen! Ihr schiesst gerade gegen eure eigenen Grundprinzipien! Mal ein Beispiel. Ich spiele gerne abends mit jemanden zusammen der durch seine Arbeit wenig zeit zum Spielen hat. Ich habe ihm schon sehr oft meine TI´s abends geschickt damit er einfach Spass am Spiel hat und auf grosse Fische gehen kann. Das fällt ja dann ab jetzt flach weil ich meine TI´s nicht mit Gold gekauft habe! Euch ist bewusst was ich damit aussagen möchte ja!? Da müsst ihr euch was anderes einfallen lassen, sorry aber so geht das nicht und da muss es einen anderen Weg geben! Ihr hab doch mal eine Anticheat Software mit integriert (oder hattet das vor, oder was weiss ich), dann muss diese halt verbessert werden bzw überarbeitet werden! Sollten die jetzigen Programmierer dazu nicht in der Lage sein dann muss man halt versuchen die Leute für sich arbeiten zulassen die diese Bots programmieren. Denn die haben ja immerhin mittel und Wege gefunden solche Sachen zu programmieren, andersherum heisst das aber auch das diese Leute auch die Wege kennen um sowas zu verhindern / erschweren / blocken/ auf zu spüren. Auf jeden Fall ist das in meinen Augen der vollkommen falsche Weg! MfG Hagi
  9. @Mangalf Top dann ist ja alles geklärt. Ich hab dann jetzt nur noch zwei Frage an das RF4 Team. 1. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus? 2. Wie soll das gegen die Cheater helfen!!!!!!!!???????????????
  10. @TpCatch - RF4 ich danke dir. Heisst also ich kann keinem mehr meine Legacy TI`s leihen weil ich sie mit Silber gekauft habe (als Beispiel).
  11. Nach der Aussage verändert sich also für den normalen Premiumspieler nichts, weil man weiterhin alles versenden kann (lassen wir jetzt mal die Köder weg, davon steht da ja nichts) Das Problem ist nur, da steht es so und in einem anderen Beitrag wieder anders!
  12. Ja wie gesagt am besten nochmal neu aufsetzen / schreiben diesen Beitrag weil das SEHR Verwirrend ist. Und wenn jetzt ein Mod / Admin hier irgendwo mitten drin alles richtig stellen tut dann geht das halt einfach nur unter. MfG Hagi
  13. Ja dann sollten doch mal Bitte die Mods / Admins dieses Thema hier neu aufsetzen und bitte wenns geht genau beschreiben wie sie sich das vorgestellt haben um weitere missverständnisse zu vermeiden, man kann ja hier irgendwie alles rein interpretieren. MfG Hagi
  14. Also ich verstehe diesen Satz so, das ich zB die Venga (die ja zum einen Silber kostet ABER AUCH Gold) dann auch nur noch mit Goldeinsatz versenden kann! @Engel @Mangalf
  15. @Mangalf ja wenn ich Goldrollen und Goldruten nur mit einsatz von Gold weiter verschicken kann dann ist das doch ok und mir auch total egal. Mir geht es aber jetzt um die Köder! Köfis, Muscheln, NHK usw usw usw kann ich UMSONST mir besorgen / erarbeiten. Muss ich dafür denn jetzt Gold bezahlen wenn ich sowas verschicken will? Fals Ja, dann ist das ein absolutes NO GO! Zumindest in meinen Augen.
×
×
  • Create New...