Jump to content

Hagi22

Mannschaftskapitän
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

137 Excellent

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Team: FTU-GER Spieler: Hagi22 (Teamkapitän), EuCrest (Ersatzkapitän), Tyson01, Frosch2612, polo10001
  2. Team: FTU-GER Spieler: Hagi22 (Kaptain), EuCrest (Ersatzkaptain), Tyson01, polo10001, Spritti Ersatzspieler: Valrek, Milano, Bastic0, PlanetEarthFirst
  3. Hagi22

    Generelle Kritik

    Moin, also Leute aber Sorry, ich kann euch nicht verstehen. Ihr tut so als wenn sich RF4 nur um Gründlinge und die Weißlachse dreht. Klar ist es jetzt schwerer Gründlinge als Köfis zu bekommen aber mal ehrlich. Nutzt doch einfach Lauben solange diese vom Gewicht her noch so sind wie sie sind. Ich selber habe auch schon genug Weißlachstrophys auf Lauben gefangen. Versteift euch doch nicht auf die Gründlinge achja und btw Rotaugen gehen auch für die Weißlachse. Noch als kleiner Denkanstoß. Habt ihr jetzt schon mal versucht etwas grössere Haken in Verbindung mit Ruten die + auf die Angelmontage haben zu verwenden? Eventuell bekommt man ja so mehr als nur 2 Köfi Gründlinge in der Stunde (wenn es denn unbedingt Gründlinge sein müssen). MfG Hagi
  4. Teamname: FTU-GER Fishing Terrorist Unit Germany Teamkaptain: Hagi22 Ersatzkaptain: EuCrest Rang Spieler: Frosch2612, Bastic0, PlanetEarthFirst, Tyson01, polo10001, Milano, Valrek Rang Ersatzspieler: Spritti
  5. Moin moin, ich habe heute mal einen weiteren Spot getestet, nämlich 55:33. Clip: 27m Tiefe: 2,20 Köder: Rute 1: Weße Schoko 18 + Lachs 20 Rute 2: Saftige Limette 18 + Kokos und Creme 22 Rute 3: Honig 20 + Aromatischer Pfirsich 20 Futtermischung: Ich habe mal die Mische von Miss Lemon getestet die wie folget war: Hanfsamen, Leinensamen, Nussmischung, Pellets, Erdbeere mit Spodrute ausgeworfen. Mein Rutensetup war das gleich wie in meinen Posts zuvor. Ich kam auch leider hier nicht grossartig über 20 Fische in einer Stunde aber als vierten Spot kann man die 55:33 ruhig mit in seiner Spotrota aufnehmen. Ich wünsche euch viel Spass beim selber testen und dicke Fische. MfG Hagi
  6. Huhu nochmal Wer auf der Suche nach Spiegelkarpfen ist kann sein Glück mal bei 45:60 versuchen. Ein Paar Amure sind dort auch an zu treffen. Clip 23 m Tiefe 2,20 m Köder: Rute 1: Weße Schoko 18 + Lachs 20 Rute 2: Saftige Limette 18 + Kokos und Creme 22 Rute 3: Honig 20 + Weße Schoko 18 Futter: Das gleiche wie im Post zuvor mit Spodrute ausgeworfen. Rutensetup: siehe Post zuvor Wie immer wünsche ich euch viel Glück und Petri Heil. MfG Hagi
  7. Moin, auch nach den Serverneustarts laufen die Ostbrassen noch gut. Ich denke für 30 min testen ist das Ergebniss ok. Ich hatte noch schätzungsweise 15 - 20 FF mit dabei die ich aber wieder zurück gesetzt habe. Fangzeit: 22 - 10 Uhr (ingame natürlich ) Koords: 142:98 Clip: 25m Richtung der kleinen Insel Restliche Infos bitte den Screens entnehmen. MfG Hagi
  8. Sry da ist ein Bild 2 mal genommen worden. Der Kescher sollte eigentlich mit dazu kommen. Ich reiche ihn hier mal nach. Nochmals Sorry dafür.
  9. Moin, ich war gerade etwas am Puff unterwegs und habe mal 79:77 getestet. Clip 24 m Tiefe 2,20 Köder: Rute 1: Weisse Schoko 18 + Lachs 20 Rute 2: Creme Brülle 18 (später durch Honig 20 ersetzt) + Erdbeere 20 Rute 3: Honig 20 + Weisse Schoko 18 Futtermischung: Maismehl, Buisciut, Mais, Pellets, Erdbeere und Honig. Ich hab jeweils eine Mischung mit Erdbeere und eine mit Honig als Aroma ausgeworfen. Das Ergebniss. Es sind zwar keine grossen Fische aber vorenthalten möchte ich euch das Ergebniss dennnoch nicht. Eventuell habt ihr mit den grössen ja mehr Glück. Viel Spass beim selber testen. MfG Hagi
  10. Kann ich bestätigen. Komme auch nicht ins Spiel.
  11. Hagi22

    Generelle Kritik

    Das Gefühl habe ich auch. Ich hatte am karpfenpuff hauptsächlich gegraben weil der Achtuba im Moment nicht so gut für mich läuft und dort hatte ich zu 90 % nur Regenwürmer gefunden. Als ich dann nochmal am Achtuba war und dort gegraben hatte, hatte ich dann auch wieder nach einiger zeit meine 2 NKL und meine 2 MWG gehabt. Eventuell liegt es wirklich daran das ich einfach am "falschen Gewässer" gegraben hatte. Es ist halt nur ein Gefühl aber eventuell kann ja mal ein Mod der das genau weiss was dazu sagen und wenn er noch kurz zeit hat meine Frage wegen den Prozenten zum skillen beantworten MfG Hagi
  12. Hagi22

    Generelle Kritik

    Moin, Du kleiner Scherzkeks, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht aber JA ich habe die Schaufel benutzt und NEIN ich habe mehr als nur einmal die Stunde gegraben. Köderbeschaffung habe ich auf 100 % und Sie ist voll geskillt btw. Wenn dir der RNG Gott gnädig ist dann freu dich und buddel weiter solange er auf deiner Seite ist. Bei mir war er es die letzten 2 Tage nicht! Es mag natürlich sein das es heute bei mir anders aussieht. Mal noch eine andere Frage. Wie sieht das jetzt überhaupt mit dem Skillen aus!? Mal ein Beispiel um meine Frage zu verdeutlichen. Sagen wir ein Anfänger konnte vorher 20 mal (Zahl ausgedacht) buddeln und hat damit 5 mal 0,2 % gemacht. So kam er auf 1% bevor seine Energie leer war. Würde er jetzt mit dem neuen System auch auf die 1% kommen oder würde er nur maximal 0,2% erreichen? Ein anderer Punkt ist das der Anfänger seine Energie jetzt zu 90% (schätzungwert) voll haben muss um überhaupt buddeln zu können. Würde mich wirklich über eine Antwort freuen da mich das wirklich interessiert. MfG Hagi
  13. Hagi22

    Generelle Kritik

    Moin, im grossen und ganzen ist es ein schönnes Update. Tolle neue Grafik und auch viele andere Sachen die einem sehr positiv auffallen. Aber ..... Das neue Buddelsystem ... Jetzt nach etwas testen kann ich sagen das ich früher 2 - 3 NKL in 1 RL Stunde gebuddelt habe. Heute finde ich 2 NKL in 10 RL Stunden. Das buddeln ist also in meinen Augen noch nutzloser geworden! Dafür können wir aber alle, wenn dann mal das Auktionshaus kommt, den Markt mit Regenwürm überfluten. Das andere was ich leider beklagen muss: Der Futteranzeigebug ist immer noch nicht behoben! MfG Hagi
  14. Moin, 83:109 laufen auch Weißlachse. Köder: Gründling Clip 25m Wünsche euch allen Petri
×
×
  • Create New...