Jump to content

Hagi22

Veteran
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1,063 Excellent

7 Followers

About Hagi22

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moinsen, ich war mal wieder kurz mit meinen Grundruten unterwegs und hatte mich dafür, für den Spot 136:147 entschieden. Clip hatte ich 40 Meter genommen, nach Süden zu dem Boot auf der anderen Uferseite. Köder hatte ich auf allen Ruten Kaviar 20 Popup + Austern 20 Popup + Dip Schwarzer Kaviar. Den Schwarzen Kaviar hatte ich an zwei Ruten als Dip und an der dritten war Austern und Krabben. Die grössere Trophy kam auf den Austern und Krabben Dip wobei ich aber im allgemeinen keinen Unterschied feststellen konnte. Futter Setup usw bitte den Screens entnehmen. Ich wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische MfG Hagi P.S. @Teute Und nun hol dir deine Gerahmte Trophy auch endlich
  2. Hagi22

    Ladogasee

    Moinsen, Da es eine Bestätigung war, das der Spot noch läuft, denke ich, warn es die Koords von dem Post davor. Also 93:53. MfG Hagi
  3. Moinsen, ich hab dann auch mal was für euch. Koords: 132:147 Clip: 42 Meter Südwest zur Insel Tiefe: 3,20 Meter + VFL Untergrund: Lehm Köder: Angel 1: Knoblauch und Muscheln 16 Popup + Austern 16 Popup + Dip Muschel Angel 2: Knoblauch und Muscheln 16 Popup + 2 x Kunstmais Muschel Grün + Dip Muschel Angel 3: Knoblauch und Muscheln 16 Popup + Austern 16 Popup + Dip Austern und Krabben Futter, Setup und so weiter bitte den Screens entnehmen. Ich wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische MfG Hagi
  4. Moin, @Tapetenmilch jemand postet einen Beitrag zu einem Spot und du ziehst das ins lächerliche? Fals es nicht so gemeint ist dann sorry aber so stellt sich die Aussage deiner "2 Worte" (wovon eine noch eine Zahl ist) da. Wenn ich mir den Post anschaue dann kann ich daraus viele Infos gewinnen. Man sieht sehr schön den Spot, der Zielort ist sogar mit einer Markerrute aufgezeigt, man sieht das Setup und die Köder und man sieht auch das Ergebniss. Von den Zahlen "24 /26", geh ich jetzt mal davon aus das das die Clips sind. Es mag jetzt in vielen Augen nicht doll erscheinen ABER er hat damit eine Schuppi Trophy gefangen. Ich schreibe jeden Tag mit vielen Leuten und ich lese ganz oft das vielen Leuten die Schuppi Trophy am Berni noch fehlt. Wenn jetzt dieser Beitrag dazu führt das 100 Leute es an dem Spot mit diesen Ködern versuchen, eine Schuppi Trophy zu bekommen und von den 100 Leuten auch nur einer Erfolg hat, dann hat der Beitrag sein Ziel / Sinn erfüllt. Desweiteren zeigt der Beitrag aber auch das er in 27 Minuten, 3 Fische gefangen hat. Das heisst das diese Köder dort für andere Leute auch schlecht laufen mögen ABER es besteht die Möglichkeit, trotzdem damit eine Trophy zu fangen. Ich kann nur jeden dazu ermutigen seine Infos hier im Forum zu teilen und mögen sie in manchen Augen noch so lächerlich erscheinen! MfG Hagi
  5. Moinsen, Koords: 67:157 Clip: 30 Meter Ostsüdost zu der Spitze der Landzunge Tiefe: 1,90 Meter + VFL Untergrund: Lehm Köder: Angel 1: Knoblauch und Muschel 20 Popup + Knoblauch und Muschel 20 Popup + Dip Muschel Angel 2: Knoblauch und Muschel 20 Popup + 2 x Kunstmais Muschel Grün + Dip Muschel Angel 3: Knoblauch und Muschel 20 Popup + 2 x Kunstmais Muschel + Dip Muschel Futter usw bitte den Screens entnehmen. Wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische. MfG Hagi
  6. Moinsen, habe 41:108 mal mit Match getestet. Damit gehts auch ganz gut. Clip hatte ich 36 Meter, Tiefe 6,30 Meter + VFL. Futter, Setup sowie den Kescher könnt ihr den Screens entnehmen. Setup war 3 x das Gleiche. Wünsche allen viel Spass beim selber testen sowie dicke Fische MfG Hagi
  7. Hagi22

    Bärensee

    Moinsen, ich geh da mal ganz stark von aus. Einfach mal testen Die Grund Angler nehmen hier gerne einen Clip von 24 Meter und werfen leicht über das Schilff, welches du links von meinen Posen siehst. MfG Hagi
  8. Hagi22

    Bärensee

    Moinsen, koords: 55:63 Clip: 21 Meter Tiefe: 2,10 Meter + VFL Köder: Angel 1: Erdbeere 20 Popup + Frische Himbeere 20 Popup + Dip Himbeerecreme Angel 2: = Angel 1 Angel 3: Frische Himbeere 20 Popup + Kunstmais Himbeer Lila + Dip Himbeercreme Futter, Wurfrichtung und Setup bitte den Screens entnehmen. ich wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische MfG Hagi P.S. Ihr könnt auch kleinere Boillies crushen. Ich hatte diese schon gecrushed in meinem Inventar noch rum zu liegen.
  9. Hagi22

    Untere Tunguska

    Huhu, ich bins nochmal Vorne am Steg läuft es auch ganz gut zur Zeit auf Köcherfliegenlarve und Steinfliegenlarve. Hier sind auch mehr grosse und kleine Bodenrenken vertreten. Wer also mehr auf diese Renken aus ist, kann sein Glück gerne hier versuchen. Koords: 88:96 Clip: 18 Meter Tiefe: 2 Meter Den Rest bitte wieder den Screens entnehmen. Wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische MfG Hagi
  10. Hagi22

    Untere Tunguska

    Moinsen, ich habe mal 41:133 auf B5 heute nach dem Serverneustart besucht und geschaut was dort noch so geht. Die grossen und kleinen Bodenrenken sind dort zum grössten teil zwar abgewandert, denn noch kann man hier schöne Maränen fangen. Ich finde das Silber was man mit den kleinen Fischen in einer Stunde machen kann ok. Clip 18 Meter Tiefe 1,50 Meter Köder Köcherfliegenlarve + Steinfliegenlarve Den Rest bitte den Screens entnehmen. MfG Hagi
  11. Hagi22

    Untere Tunguska

    Moinsen, 41:133 auf B5 geht immer noch ganz gut für Renken, Äschen und Co Clip: 20 Meter Tiefe: 1,50 Meter Köder: Köcherfliegenlarve + Steinfliegenlarve Setup bitte den Screens entnehmen. Wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische MfG Hagi
  12. Moinsen, Koords: 124:66 G8 Clip: 35 Meter, Nordwest, Richtung dem 5 Meter Loch Tiefe: 3,70 Meter + VFL Köder: Angel 1: Saftige Maulbeere 15 Popup + Schwarze Johannisbeere 15 Popup + Dip Maulbeere Angel 2: Saftige Maulbeere 15 Popup + Kunstmais Maulbeere Lila + Dip Maulbeere Angel 3: Saftige Maulbeere 15 Popup + Schwarze Johannisbeere 15 Popup + Dip S. Johannisbeere Futter und Setup bitte den Screens entnehmen. Wünsche allen viel Spass beim selber testen und dicke Fische MfG Hagi
  13. Moinsen, wer auf der Suche nach einem Ausweichspot ist, der kann gerne mal hier vorbei schauen. Koords: 50:60 C 8/9 Clip: 35 Meter, Nordost, als Ziel hatte ich die kleine Insel genommen Tiefe: 2,80 Meter + VFL Untergrund: Lehm Köder: Angel 1: Saftige Maulbeere 20 Popup + Schwarze Johannisbeere 20 Popup + Dip Maulbeere Angel 2: Saftige Maulbeere 20 Popup + Kunstmais Maulbeere Lila + Dip Maulbeere Angel 3: Saftige Maulbeere 20 Popup + Schwarze Johannisbeere 20 Popup + Dip S. Johannisbeere Ich habe gestern dort schon paar mal mit 15er Boillies der oben genannten Köder geangelt. Die Frequenz ist damit natürlich deutlich höher, allerdings auch die Anzahl der Fische die keine Chatgrösse hatten. Natürlich kann das bei euch anders aussehen, deshalb einfach mal testen Futter und Setup bitte den Screens entnehmen. Ich wünsche allen viel Spass beim selber testen, dicke Fische und ein schönes Wochenende MfG Hagi
  14. Moinsen ich habe den Wildispot bei 51:138 mal mit der Match und Popups getestet, zum Anfang hatte ich die 16er Boillies Würziger Heilbut drauf. Da ich dadrauf aber nur FF bekommen hatte, bin ich zu den 22ziger Boillies gewechselt. Damit sah das ganze dann schon etwas besser aus . Clip: 19 Meter Tiefe: 5,60 Meter + VFL Setup und Futter bitte den Screens entnehmen. MfG Hagi
  15. Moinsen, Koords: 67:157 Clip: 30 Meter Ostsüdost (zu der Spitze der Landzunge) Tiefe: 1,90 + VFL Untergrund: Lehm Köder: Angel 1: Saftige Maulbeere 15 Popup + Schwarze Johannisbeere 15 Popup + Dip Maulbeere Angel 2: Schwarze Johannisbeere 15 Popup + Kunstmais Schwarze Johannisbeere Lila + Dip Schwarze Johannisbeere Angel 3: Saftige Maulbeere 15 Popup + Schwarze Johannisbeere 15 Popup + Dip Schwarze Johannisbeere Setup und Futter bitte den Screens entnehmen. Ich habe wieder nur die Fische mit genommen die auch Chatgrösse hatten. Ich wünsche allen viel Spass beim selber testen, dicke Fische und ein schönes Wochenende MfG Hagi
×
×
  • Create New...