Jump to content

joergreh

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von joergreh

  1. vor 13 Minuten schrieb TpCatch - RF4:

    Eine Verbindung zwischen dem Spieler und dem Channel lässt hier nicht erkenne.
    Sollten die temporären Sprach-Kanäle nicht automatisch gelöscht werden wenn der User aus dem Kanal geht, löschen wir diesen. Der Channel wird automatisch nach dem User benannt, wir können hier aber bei dem Nutzer kein "gewisses Zeichen" erkennen, welches im Kanalnamen enthalten ist.

    Oder übersehe ich hier etwas?

     

    Gruß Tobi

    zumindest die Symbole sind ja nun wohl eindeutig ... Und ich denke, Ihr könnt sehen, wer so einen Channel eröffnet - zumindest sollte DER User einen vor den Latz geballert bekommen

  2. vor 49 Minuten schrieb Ichigo_Kurosaki_1986:

    Du Textes hier gefühlt auch nur jeden voll, der sich hier in irgend einer Form beschwert. Zieht sich durch alle Themenbereiche....hast du sonst nix zu tun?

    Und ja, mit dem Clip und Einholgewchwindigkeit ist mega nervig, da es ja auch schonmal "gefixt" wurde, das Problem aber immer noch Teilweise auftriit.

    ich texte DIE voll, die sich bei ihrer Kritik IM TON VERGREIFEN 😉 Und nun rate mal, warum ich DICH "zutexte" ... Schönen Tag Dir & petri heil 🙂

    • Like 2
  3. vor 3 Stunden schrieb djmexx2014:

    Guten Tag rf4 , Wieso kann ich mich nicht mehr einloggen? Ich kann seit heute 13 uhr mich nicht mehr ins Spiel einloggen server antwortet nicht melde dich beim Support , falls das Problem weiterhin besteht. Und leider ist das Problem immer noch habe Router alles neugestartet. Komischerweise komme alle meine Freunde rein außer ich. Ich bitte dies Zu prüfen und mir bescheid zugeben

    Mfg DJmexx2014

    wie wäre es, wenn Du mal oben im Forum die in rot und orange hinterlegten Texte liest? Könnte so einige Fragen beantworten ...

    • Like 2
  4. dann sind dort, wo Du die Werkstatt besuchst, die Teile ausverkauft. Kannst Du schon zum Wolchow reisen? Dort ist (fast) immer alles da und in Silber zu bezahlen. Ansonsten musst Du warten, bis die Werkstatt neu beliefert wurde

    • Like 1
  5. vor 23 Stunden schrieb FMan:

    Meine Geschenk Event Challenge

     

    Da ich derzeit kein aktiver Premiumangler bin, kam ja nur ein Aufgabenblock in Frage und ich wollte das bis spätestens Sylvester erledigt haben. (ich hatte aber da schon ein komisches Gefühl)

     

    Nachdem ich mir über die anstehenden Aufgaben einen Überblick verschaffte, fuhr ich zum Moskitosee.

     

    Hin zum Steg bei 53:84

    Hier standen über 50 Angler - ich war also richtig!

     

    Meine UL HighTech Stippe raus  (was man sich mit Level 41 alles so leisten kann)

    und die ersten Aufgaben schnell abgehakt: Giebel 1kg, Rotauge 700g und 7 Fischarten mit Posenangel

    3 Tage Premium im Sack   Läuft!!

    Nebenbei die ersten Fischarten des Nachts gefangen

     

    Ab zum Windenbach

    Weiter mit der Stippe an meine beiden Lieblingsstellen.

     

    Zuerst beim Cafe stromauf vor der Brücke bei 73:87

    Hier gibt es (fast) immer Lauben, Haseln, Döbel und Gründlinge.

    Hasel und Laube waren schnell im Kescher. ✅

     

    Habe ich schon von meinen Fischarten geschrieben, mit denen ich immer meine Probleme habe? Nein?

    Nun, die Nase gehört dazu.

    Doch die sprang, wie ein Wunder, beim Laubenstippen auch an den Haken. ✅ Läuft!!

     

    Weiter am Windenbach zum Steg hinter der Biberinsel bei 87:103

    Hier fange ich mir immer meine Gründlinge. Habe dort bestimmt schon 10 Trophys erbeutet...und ?

    ✅ Läuft!!

    rf4_4.0.21139_20231226_184359.thumb.png.21f2f60443e4d8cecf27635057a67594.png

     

    Weiter in Richtung Lagerfeuer um Güstern und Zobel zu fangen.

    Hier musste ich die Community das erstemal um Rat fragen

    Bei 110:126 fing ich beide Arten in richtiger Größe.

     

    Nun ging es um die Zope (einer meiner Problemfische).

    Eine guter Spot wurde mir bei 120:120 genannt.

    ICH HAB DORT ALLES VERSUCHT! _Tage und Nächte verbracht, aber nur zu kleine Zopen erwischt.

    Hatte ich doch eine wunderwirkende Futtermischung, noch von der Wolchow,  selbst Seealgen als Köder brachten nichts.

    Was für ein mieses Game...

    Dann kam der Tipp mit Schwimmkäfer als Köder.

    Auftrag erledigt!   ✅ Läuft!!

     

    Zurück an den Moskitosee bei 87:87

    10m mit Feederrute.

    Danach die Stippe, Tiefe 1,95m

    Brassen; Barsch; Schläfergrundel und auch die Schleie von 1,5kg ✅

    (Ja, die Schleie hat gedauert)

     

    Nebenbei hatte ich dort nachts, links zwischen den Seerosen, noch einen Frosch gefangen.

    Der achte Fisch in der Nacht. ✅ Läuft!!

     

    Mittlerweile hatte ich alles zusammen. Alles?  Fast.  Nur der Hecht fehlte noch.

     

    Nun, ich bin auf Level 41, angel hier seit Jahren und meine Spinnfischerausrüstung hat mich weit mehr als 100K Silber gekostet.

    Mein Skill ist dort bei 100% . Es kann nicht. schiefgehen.

    DOCH kann es!

     

    Kunstköderangeln ist auch Wanderangeln und ich hatte bisher unerwähnt gelassen , dass ich sowohl am Windenbach wie auch am Moskitosee immer mal ein paar Stunden auf den Hecht versucht hatte.

     

    Aber nach zwei, drei RL Tagen schwand die Euphorie und ich begann die Weihnachtsangelei nüchtern und logisch zu betrachten.

    1. Das Programm war gegen mich. Bei meinen 4 größten Hechten fehlten jeweils nur etwa 30g zu den 3kg. Das konnte doch gar nicht sein.

    2. Zurück zu den Basics. Womit fangen die Anderen. Also habe ich mir die Rekordlisten angesehen. ( Tatsächlich waren dort Köder gelistet, die ich noch nicht hatte)

    3. Ab zum Angelausrüster an die Wolchow, denn natürlich waren die aktuellen Köder der Highscoreliste an den kostenfreien Gewässern ausverkauft.

     

    zurück am Moskitosee habe ich mir dann ein Boot gemietet und tage- (und nächtelang) meine Fahrkünste beim trawlen vervollkommnet. Ohne Erfolg!

     

    Zurück an Land.

    ich entschied mich wiederum, die Community zu fragen und stand dann 3RL Tage an einem vielversprechendem Spot.

    Blinker, Spinner, Flachwasserwobbler, Oberflächenwobbler, ich hab alles probiert. Die Hechte, wenn es welche gab, waren alle zu klein.

     

    Gestern (ich betrachtete das als meinen letzten Versuch, denn es gibt noch andere Dinge im Leben als kleine Hechte)

    war ich wieder an dem Spot.

    Nach etwa einem halben Angeltag: Endlich! der Anbiss eines 3kg+ Hechtes ,direkt an der Schilfkante.

     

    Und da geht mir das Sch... Vieh doch direkt vor dem Unterfangkescher ab ???

    was für ein mieses Game...

     

    Ehrlich - ich saß vor meinem Monitor und musste laut lachen......  Aufgeben??   Nein , das war ein Hinweis, dass es welche im Moskitosee gibt.

     

    Dennoch, nur ein allerletzter Versuch bei 93:88 mit dem graubraunen Topwater-Wobbler 7g.

     

    Drei Würfe, drei Hechte  und dann:

    rf4_4.0.21139_20240105_202023.thumb.png.da5e861218f970c4eed6f79ca057d766.png

     

     

    ✅ Läuft!!

     

    Was für ein tolles Game.

     

    Ich hab mein Weihnachtsbäumchen

     

    Ich wünsche Euch allen viel Petri Heil  und bedanke mich bei allen die mir mit Rat und Tipps geholfen haben.

     

    Und bei Allen Anderen die bis zuende gelesen haben.

     

    FMan

     

     

     

     

    schade, Köder- und Tiefenangaben (Nase speziell) hätten sehr geholfen 😉

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...