Jump to content

no action shad


Arthore

Empfohlene Beiträge

Nein Nein Ehre...versteh mich nicht falsch bitte....ich habe auch, ausser am Wochenende, nur mal nen "Stündchen" Zeit und fange auch da nach wie vor gute Fische.

Ich wollte nur einen Denkanstoss für weitere künftige Entwicklungen geben, mich nicht beschweren, gar jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Created
  • Letzte Antwort
vor 59 Minuten schrieb Ralli:

Nein Nein Ehre...versteh mich nicht falsch bitte....ich habe auch, ausser am Wochenende, nur mal nen "Stündchen" Zeit und fange auch da nach wie vor gute Fische.

Ich wollte nur einen Denkanstoss für weitere künftige Entwicklungen geben, mich nicht beschweren, gar jammern.

Habe ich auch nicht so verstanden. Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Und ich denke mal so wie es jetzt ist passt es schon hier im Spiel. Man kann schon noch die Feinheiten wie Ultra Light zum Beispiel etwas mehr fördern aber ohne das sowas zwingend erforderlich ist um Erfolg zu haben. 

2Platz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PaulausF:

Ihr dürft aber auch nicht vergessen, dass Salmoniden sehr scheue Fische sind. Es loht sich also manchmal dünnere Schnur zu nehmen. Auch ein Wechsel der Montage kann manchmal den entscheidenden Ausschlag zum Erfolg geben. 

Genau, am besten die Ausrüstung seinem zielfisch anpassen. Mit einem 30kg Knüppel und dicker Schnur wird man bsp. auf Bachsaiblinge nicht wirklich erfolgreich sein, habe mir extra für die Saiblinge eine Cst Rute mit 15kg geholt und +1 Jigging, eine dünne blaue geflochtene und eine Zaiman LP Rolle mit 6.5kg, am 15m Loch bekommt man schon ultra selten Hechte, aus dem Grund lasse ich häufig auch das Stahlvorfach weg und nutze ein Fluo Vorfach, Stahlvorfach funktioniert aber aber auch, so lassen sich auch die Bachsaiblinge mit Jigs Recht gut überlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...