Jump to content

Hänger , Angelrute gebrochen


Empfohlene Beiträge

Hallo RF4 Team ,  mir ist am Donez beim stippen nach einem Hänger , beim 1 versuch den hänger zu lösen meine gute STipprute gebrochen.

Omega rods Soule Pole 5

Ich bitte um Hilfe. 

Gruss Woormy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert zwar manchmal etwas, aber meistens kann ich solche Hänger durchaus lösen. Wenn es jedoch absolut nicht geht oder der Hinweis eines Hängers nicht erscheint, muss halt ein relog her. Ist dann natürlich ärgerlich. Vielleicht wäre es besser, wenn dieses Feature komplett gestrichen würde

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sockenfuzzi:

Dauert zwar manchmal etwas, aber meistens kann ich solche Hänger durchaus lösen. Wenn es jedoch absolut nicht geht oder der Hinweis eines Hängers nicht erscheint, muss halt ein relog her. Ist dann natürlich ärgerlich. Vielleicht wäre es besser, wenn dieses Feature komplett gestrichen würde

Mit der Stippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Hänger Nerven einfach nur , beim stippen ist man chancenlos.

Es würde dem Spiel auf keinen fall schaden wenn dieses "Feature"  komplett entfernt würde.

Mich hat dieses "Feature" , wiedermal sinnlos silber gekosted. Vom Ärger den der Spieler hat ganz zu schweigen .

Gruss Woorm"

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...